Was soll ich sagen.

Es ist Freitag, und

• der Wolf und ich haben erwartungsgemäß direkt den nächsten Wochenendgast empfangen (= der zwar gegen 23:30 wieder aufbrach, aber Besuch ist Besuch 😅),

• beim Zusammensitzen im Trio nochmals Amaretto Sour und Weißwein getrunken,

• als Hunger aufkam die *nächste* Runde INDISCH geordert 🤔, und

• unser aller Zusammenleben bleibt eine Seifenoper.

Gut nur, dass ich gleich auch neue Wäsche aufhängen und zum x-ten Mal die Toilette desinfizieren muss. Hrrrrrr.

xoxo, 🌸

VVN

P.S.: hier ein Beweisfoto. INDISCH.

Allerdings „Butter Chicken“ in diesem Fall, und ausnahmsweise kein „Lamm Madras“. 😇

3 Kommentare zu „Was soll ich sagen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s