Kurztext aus dem Bad!

Für den Moment kann ich nur berichten, dass mich dieses verdammte Horizon Zero Dawn wieder völlig in seinen Bann gezogen hat:

Die Gestaltung ist und bleibt einfach atemberaubend. 😻

Und, dass ich aktuell (= 18:37) in der Bahn sitze, um Freundin II zu besuchen und erneut bei ihr die Nacht zu verbringen.

Darauf freu ich mich. Ich hoffe, wir werden standardmäßig grillen, den Wolf zusammen anrufen 🐺🐱, und einfach wieder viel miteinander lachen.

Ja, ja.

Lasst ihr es euch ebenfalls gutgehen! 🌸

VVN

P.S.: ich kam an, und hatte bis jetzt (= 19:45) keine Minute, um den Beitrag zu posten. Daher tue ich es nun rasch, aus dem Bad. 😆

8 Kommentare zu „Kurztext aus dem Bad!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s