Das war klar.

Haha- Es folgt heute doch kein „ausführlicher und wie so oft stark bebilderter Blogeintrag“ über das Freitagstreffen mit der (Weihnachts-)Wahlfamilie. 😹

Das muss einen weiteren Tag lang warten.

1.) weil sich die cocktailreiche Verabredung mit dem Himbeerfreund und der Trinknatter von gestern um 19:00 bis heute Morgen um 07:30 ausdehnte, und das in angenehmsten Sinne. 😀

Wenn man in der Gruppe über zwölf Stunden am Stück „aufeinanderhocken“ kann, ohne dass es je langweilig oder seltsam wird, und man die voranschreitende Zeit nicht einmal merkt, ist das ein unzweifelhaftes Qualitätszeichen.

Alle wollen wir das schnellstmöglich wiederholen und sind sehr happy deswegen: ABER das „Erst um 09:15 zur (Nacht-)Ruhe finden“ verhinderte jedes entspannte Schreiben. 😅

Außerdem kam dazu, dass

2.) Freundin II bereits um 14:00 wieder beim Wolf und mir anrief und einen Besuch wegen auf den Kopf krachender Decke ankündigte.

Selbstverständlich bloß sinnbildlich, doch sie tauchte kurz darauf bei uns auf und war da bis eben (= 19:45). Viel Reden, Taylor Swift hören und Indisch essen inklusive. 🙂

Daher bleibt mir für den Moment nur noch, euch einen angenehmen ersten Restadvent zu wünschen.

Uff. 🌸

VVN

P.S.: Freundin II brachte auch Geschenke für uns mit. „STAR WARS“-Lego, ein PS4-Spiel und zwei Sorten Schokolade.

Yay. 🌞

8 Kommentare zu „Das war klar.

    1. Ach, FIEP- Ihr Lieben… Wäre es von der räumlichen Distanz her möglich, würde ich euch gerne noch viel mehr als nur 1% mit von alldem abgeben! 😟🐱💖

      Wenn ihr mögt, fühlt euch fest umarmt, ja? Ich schick euch riesig viel Wärme. VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Guten Gewissens und wie immer völlig ohne Eigenprofitanteil kann ich euch zum Kauf raten. Sie sind inzwischen beide getestet und für weiterempfehlenswert befunden worden! 😄🍫💖

      Habt ihr aktuell eine Lieblingsschoki oder Lieblingseissorte? 🐱

      Herzlichste Grüße von: VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s