Doppelter Luni-Videosupport. 💖

Nach über zehn Monaten wieder mit B. zusammen Monster auf fremden Planeten zu vernichten, hat wirklich Spaß gemacht. 😆

Mit meinem Uralt-Smartphone gelang mir ein 93% scharfes Beweisfoto unseres Tuns (= auf der linken Bildhälfte sieht man B.s originalen Xbox-Controller und Videospielcharakter, und auf der rechten meinen bunten Fake-Xbox-Controller plus Videospielcharakter und Haustier 🐶).

Wenn man das Haustier streichelt, ploppen pinke Herzchen über seinem Kopf auf. Danach rollt es sich *meistens* sehr vergnügt hin und her. 😅

Aber jetzt zum „Später, später.“

Es wird allerhöchste Eisenbahn, einen geballten neuen Luni-Videosupport in die Welt hinauszusenden, denn höchst bedauerlicherweise halten die SkeptikerInnen und LeugnerInnen von ritueller Gewalt und der DIS-Diagnose ja nicht die Füße still. 🐙

Also. Erstens.

Reaction Video auf „Satanic Panic/ rituelle Gewalt von Dr. T. Maier/ St. Gallen“

Die Originalbeschreibung vom YouTube-Channel der Lunis lautet dazu (= wie immer kursiv im Original hier hineinkopiert):

„Wir gucken uns heute zusammen Dr. T. Maier an und lassen ihn sich selbst zitieren und denken das, was er sagt mal ein bisschen durch, ja?

Edit: Weil mir gerade auffällt, dass ich mich unklar ausgedrückt habe, bzw den Gedanken nicht zu Ende geführt hatte: Die DIS ist die am besten erforschte psychische Krankheit: Damit meinte ich im Bereich der bildgebenden Verfahren, um zu ergründen, was im Gehirn von schwer traumatisierten und dissoziierenden Menschen vor sich geht.“

Der Herr Thomas Maier ist für mich jedenfalls auch einer der lebenden Beweise dafür, dass sich eine Person „Dr.“ nennen und in ihrem Wirken *trotzdem* vollkommen wissenschaftsfern, ungebildet und inhuman daherkommen kann. 🤔

Ähnlich wie diverse Leute mit dem Titel „Dr.“, die in den letzten Jahren höchst negativ durch Coronaleugnung, Klimawandelleugnung und Holocaustleugnung aufgefallen sind.

Dieses Phänomen wäre fast spannend 🍿, wäre es nicht gleichzeitig dermaßen gefährlich.

Und zweitens.

positive (+) und negative (-) Dissoziation. Alles Hysterie?

„Bei schwer und früh traumatisierten Menschen, besonders bei DIS und pDIS Systemen ist die Dissoziation der Default-Modus. Ein Alltagszustand. Wir möchten heute mal über die unterschiedlichen Bereiche der Dissoziation sprechen. Da, wo die Dissoziation Symptome wegnimmt und uns dadurch überhaupt erst alltagstauglich macht und da, wo die Dissoziation Symptome hinzufügt.

Und wo die jeweiligen Schwierigkeiten liegen. Wir gucken deshalb einmal darauf, was das für die Traumatherapie bedeutet und schließen den Kreis im Hinblick darauf, ob Hysterie und Dissoziative Störungen das Selbe sind und da wird es dann noch mal spannend, weil man von dort aus auf die deutsche Trauma-Verleugnungs-Tradition blicken kann.“

Vielleicht habt ihr an diesem Samstagabend ja direkt Zeit, um euch die zwei Videos anzusehen. 🙂

Ich werde mich demnächst mit dem Wolf auf die Jagd begeben und hoffentlich jede Menge Supermarktbeute zurück in unsere Höhle schleppen. Steak. Ich glaube, ich möchte Steak.

Gehabt euch wohl und passt auf euch auf! 🌸

VVN

P.S.: mein Bubble Tea von vorhin!

Sencha-Milchtee mit Tapioka. Fällt (= für mich) aber nicht unter „Tee“, sondern unter „Mahlzeit“. 😹

Hinterlasse einen Kommentar