Was Witziges. 🌈

Im Sinne des „Raushauens“ MUSS ich rasch noch eine Mini-Anekdote zum Besten geben, die sich vorhin erneut im Zusammenhang mit unserer stellvertretenden Restaurantleitung ereignet hat. 😆

Und zwar. Wenn so viel los ist wie gerade, laufe ich abends öfters noch zusätzlich kellnernd und aufräumend im Service mit, sofern ich nicht gerade die Tagesaperitifs, Kaffeesachen und Cocktails für die Hotelgäste zubereite.

Mit leeren Tellern in den Händen begegnete ich also besagter stellvertretender Restaurantleitung, wie sie plötzlich Unverständliches vor sich hin murmelte.

„Öh. Sprichst du mit mir?“ 🐱

„Nein, ich spreche mit mir selber.“

„Mh. Das passiert mir auch ganz oft!“ 🤔

„Weißt du- Ich brauche manchmal einfach konstruktive Unterhaltungen.“

BRAVO. Zwei Kollegen, ein deckungsgleiches Lebensgefühl. 😹😹😹

Ansonsten gibt’s zusätzlich diesen Internetfund:

IMPOSANTE GESCHÖPFE
Ameise: Kann das 12-fache ihres Eigengewichts heben
Du: Kannst dein Eigengewicht in Form von Desserts essen.

*DAS* bin dieser Tage ich. Kein Scheiss. 😹

Und nun drückt mir bitte alle die Daumen.

Der nächste Beitrag wird die Positivliste! 🌸

VVN

P.S.: voriger Beitrag. Angepinnt aus *GRÜNDEN (TM)*.

Und das hau ich jetzt auch noch raus. 🍫

Während ich nebenher mit FreundInnen kommuniziere und nach und nach weiter an der mittlerweile echt (lese-)minutenlangen Positivliste herumtippe:

WOAH. 😺💕

Nicht lange, nachdem ich gestern meine Zufriedenheit über all die erbaulichen Mäppchenfunde in einen zusätzlichen WP-Artikel gepackt hatte, stand dieses wunderhübsche Mousse au Chocolat mit Erdbeer-Rhabarber-Komponente vor mir.

Der Teller ist zwar leicht un-adrett beschlagen auf dem Foto, weil er direkt aus dem Kühlhaus kam (= da „sichere“ ich mir meine Jagdbeute immer bis zum Feierabend 😇)…

Aber dieses Dessert war geschmacklich und visuell mindestens ebenso klasse wie am „tollen Ort“. Daher verdient es diese Erwähnung hier.

Die 60-Stunden-Wochen im Hotel sind zwar definitiv zurück, doch ich sag’s immer wieder gern: mit der Versorgung und den Gesamtbedingungen macht das Ganze Spass.

Bis wahrscheinlich später, liebe Leute! 🌸

VVN

P.S.: der Wolf hat am 23.07.23 seine Abstinenz gebrochen und rief letzte Nacht über *dreimal auf’s Neue* von (s)einer Hausparty an, um mir zu sagen, dass er mich liebt. Sehr flohsackig, aber ich nehm’s 😹💖🐺

P.P.S: dieser Text entstand circa gegen von 13:30

2 Kommentare zu „Was Witziges. 🌈

Hinterlasse einen Kommentar