Status. Süßkram. Godzilla.

Genau wie bei Carlie im Job treffen sich gerade ALLE Mitarbeiter des Hotels, in dem ich die letzten zwei Monate beschäftigt war, um vor Ort über die prekäre Auftragslage zu reden.

Leude! Du meine Güte. 🤔

Selbst muss ich da nicht hin, weil mich meine Agentur bezahlt und nicht die Hoteleigentümer… Trotzdem hab auch ich um 13:00 einen Termin im Agenturbüro: offenbar sind die guten News mit Papierkrams verbunden. Naja. … Aber gerade noch zu verschmerzen: zumindest verglichen mit einer GROßVERSAMMLUNG!!! 😒😅

Was allerdings echt „weh tut“ ist, dass Herr Carax und ich soeben (= natürlich?!) unsere seit Monaten geplante Reise betreffs St. Patrick’s Day abgesagt haben- Klar sind wir nur zwei von Milliarden Menschen, die derzeit Pläne canceln müssen- Es wär bloß schön gewesen, besonders wegen Herrn Carax‘ Verfassung: wir berichteten. 😟

Rauskommen. Mal nicht denken. Sowas.

Hoffentlich können wir alle (= und damit meine ich *sämtliche* Personen weltweit) unsere nun gecancelten Vorhaben in ein paar Wochen, spätestens Monaten, nachholen und in die Tat umsetzen! Daumen drücken- 🙂

Für den Moment zum Abschluss folgende, ich denke lustige Anekdote: vor ein paar Wochen schaute ich mit meiner (Weihnachts-)Wahlfamilie den Film „Godzilla“: von 2014, mit der großartigen Elizabeth Olsen… 💖

„Es ist, als würde uns die Natur etwas sagen wollen…“

Und wir meinten so: „Mann! Wenn sowas je passieren sollte, wir würden doch nur noch drinnen hocken und Schokolade essen.“

Und was tun wir inzwischen? DRINNEN HOCKEN UND SCHOKOLADE ESSEN! 😂

Auf bald und gesund bleiben!

VVN

2 Kommentare zu „Status. Süßkram. Godzilla.

    1. Oder?! Das denke ich jeden Tag. 😂

      Übrigens hab ich mir vorhin Pizza (und einen Salat) bestellt. Hat funktioniert. Aber das Geld in einen desinfizierten ZIP-Beutel tun und *vor die Tür legen* musste ich trotzdem. Logisch, letzten Endes. Dennoch verrückt. 😅

      Hoffe, du hast auch was Leckeres! VVN

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s