Höchstwahrscheinlich der Grund.

In den vergangenen zehn Tagen hatte ich streckenweise immer wieder dröhnende Kopfschmerzen. Erst dacht‘ ich, naheliegenderweise, ich hätte mir draußen in der Welt das C. eingefangen: z.B. auf dem Weg zum Agenturbüro. 🤔

So ganz ohne andere Begleiterscheinungen hab ich danach überlegt: „OK. Woran könnte es sonst liegen? Trinke ich ausreichend Wasser? Sicher doch! Hab ich genug frische Luft? Auch. Starre ich arbeitend zu viel auf den Bildschirm? Womöglich, aber doch mit achtsam getimedten Pausen-“

Und DANN ist mir am Ende des Ausschlussverfahrens aufgefallen, dass ich meinen Zucker- und Koffeinkonsum ja seit Beginn meiner Selbstisolation direkt um mindestens 93% synchron heruntergefahren habe. Eines der jeweiligen Hauptsymptome für Koffein- und Zuckerentzug gleichermaßen: *KOPFSCHMERZEN*. 😂

Klar musste ich, obgleich in Gänze unbeabsichtigt, direkt von ZWEI Dingen wegkommen. deren Verzicht Kopfweh nach sich zieht. Super. (?!!)

Nun, wo ich das für mich geklärt habe, freue ich mich aber trotzdem über den sogar noch gesünderen Lebensstil – und über die damit verbundene Gewichtsabnahme (= hehehe). Dennoch werd‘ ich mir ein baldiges Pizzafrühstück nicht nehmen lassen! Und muss nun weiter, weil Wolf auf Rückruf wartet.

Anti-coronale-Samstagsgrüße! Passt alle gut auf euch auf! 😊

VVN

9 Kommentare zu „Höchstwahrscheinlich der Grund.

  1. Kopfschmerzen hab ich auch seit Tagen immer wieder und schieb es auf das verrückte wechselhaft Wetter. Würde ich jedoch auch Pizza schon zum Frühstück essen, käme wahrscheinlich noch ne ziemliche Magenverstimmung dazu. 😄
    Liebe Grüße von Hanne und bleib gesund! 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, nein? Gute Kopfschmerz-Besserung! 😉 – Das mit der Magenverstimmung befürchte ich nicht. Ich denk, mein kleiner Körper wird sich freuen- 😇

      Aber: ich versteh, weshalb viele Menschen zum Tagesstart gerne erstmal was Leichtes essen. 🙂

      Ebenfalls ein coronafreies Wochenende! VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s