Antwortkommentare und ein Fund von Herrn Carax.

Weil ich gerade in einem ICE sitze und abgelenkt bin, für den Moment nur Folgendes…

1.) Ein Foto, das Herr Carax eben machte und das ich hier bitte posten möge:

2.) Mein Hinweis darauf, dass ich all eure Kommentare zu Die Hölle ist in unseren Köpfen beantwortet habe und mich freue, dass ihr so eine grandiose Leserschaft seid! Danke! 💖💖💖

Einen wundervoll-gesunden Samstag!

VVN

7 Kommentare zu „Antwortkommentare und ein Fund von Herrn Carax.

  1. Hanau, Halle, Rostock-Lichtenhagen, Mölln, Solingen, die Mordserie der NSU, die Morde im Olympia-Einkaufszentrum München, jeder der mittlerweile nicht mehr zählbaren Übergriffe rechtsradikaler Verbrecher darf nicht vergessen werden! Nie!

    Gefällt 3 Personen

    1. Willkommen zurück, lieber Michael: und kein Grund für ein „Sorry“! Schön, dass es dich noch gibt! 😉

      Sonnenstrahlen hatten auch wir in großer Zahl. Und dass solche Mordanschläge nicht mehr geschehen, hoffen wir selbstverständlich ebenfalls- 😮

      Mach’s gut und genieße deinen Samstag! VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s