Erneutes Kurzupdate und „Jumper“.

Herr Carax und ich hängen wieder in seiner Wohnküche ab und schauen den Film „Jumper“ mit Rachel Bilson und Hayden Christensen. 😊

Wolf ist unterwegs mit Kumpels, um diverse Biere zu trinken-

„Irgendwie habe ich Kopfschmerzen.“, sagte er bei einem unserer Telefonate eben.

„Wassermangel?“

BIERmangel.“ 😆

Und so haben wir alle einen angenehmen Samstagabend. Hoffentlich seid ihr ähnlich gut unterhalten und/oder aufgehoben.

Sobald sich das nächste Zeitfenster auftut, werden wir Beide wieder aktiver beim Bloggen sein.

Gute Nacht und bis sehr bald! VVN

P.S.: keiner von uns war bei irgendeiner Demo. Nur, weil sich Andere so verhalten, als gäbe es kein Corona, müssen wir das nicht nachmachen.

12 Kommentare zu „Erneutes Kurzupdate und „Jumper“.

  1. Gut aufgehoben beim Arbeiten und einem Fußball-Handball-Fernsehnachmittagundabend. War okay. 🙂

    Ich war neulich auf ’nem Golfplatz, da hat das Virus mitten auf dem Platz haltgemacht im Frühjahr. Flatterband reichte aus. Soll aber nicht überall funktionieren. Nicht, daß es noch heißt: kauft mehr Flatterband und ihr bleibt gesund… 🙂
    Habt einen schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

    1. Das, liebe Monika, war exakt der Fall. 😅😅😅

      Und er hat mit den Jungs erst ein 30-Liter-Bierfass weggemacht und dazu noch zweieinhalb (!!!) O,5-Liter-KÄSTEN. Was zum Geier. Mir reichen zwei große Radler (auf leeren Magen) und hab einen sitzen… Das sind jedoch ganz andere Dimensionen. 🤔😆

      VVN

      Liken

    1. Ich wünschte manchmal, ich wäre ein Biertrinker, lieber Flo. Biertrinker haben es auch insofern leicht, dass sie an jeder Straßenecke ein Getränk finden, das ihnen schmeckt! 🤔

      Aber finde mal ohne Weiteres einen tauglichen Pisco Sour! Du weißt, wie es ist! 😉

      Prost zurück! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Haha… Das stimmt, es ist überhaupt recht schwer einen Pisco Sour ((-:)) zu finden. Und da ist noch keine Wertigkeit drin… 😉 Wein ist aber auch nicht schlecht. Seit ich in einer Weinanbauregion wohne, konnte ich mich sogar mit einem guten Riesling anfreunden… 🙂 Wein gibt es hier sogar fast mehr als Bier… Quasi auch in der Gastro – mehr Weinstuben als Kneipen…

        Gefällt 1 Person

      2. Vielleicht komme irgendwann auch zu dem Punkt- Du kennst doch sicher diesen Spruch: „Bier und Wein, das lass sein“? … Zwar soll er ursprünglich vor ungutem Alkoholmischtrinken bewahren, aber für mich ist es ein generelles Motto- 😅

        VVN

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s