Nachruf.

Halloween ist es soweit. Uns wird mal wieder was genommen. Zum Glück kann man sich mental schon drauf einstellen. Schrecklich ist es allemal. 2020 schockt eh nichts mehr.

Als wir den Laden entdeckten. Direkter Weg ins Glück. Der BrisketHimmel. Das WurstParadies. Das RippchenBabylon. Das BeilagenSchlaraffenLand. Unglaublich. Lecker. Jedes Mal wieder. Mit so viel Liebe.❤

Schnell hatten Valentin und ich Unseren Platz. Unsere Routine. Irgendwie. Auch, wenn wir mal mehr und mal weniger da waren. Essen gehen ist und bleibt Luxus.

Im Sommer dann Whiskey Honey Slush. Musst du auch erstmal drauf kommen.

So torkelten wir durch die Tür. Die Mägen gefüllt mit BrisketTacos. Zart saftigem Turkey. Mexican Street Corn. AsiaRibs.

Während der Pandemie. Mega. Bestell- und BringService. Gehste hin. Trinkst nen Daiquiri. Nimmst dein Fleisch mit. Vakuumverpackt. Mit Anleitung zur Zubereitung. So geht flexibel und kundenorientiert.

Überhaupt. Ich. Wir. Werden euch vermissen. So richtig. Bei euch war es jedes Mal grandios. Vor allem jetzt. Brisket & Ramen. Komplett gestört. Komplett geil.

Wir sehen uns dann in eurem neuen Laden. Jedes Ende ist nämlich auch ein neuer Anfang. 🌞

Julian Carax & VVN

17 Kommentare zu „Nachruf.

  1. Oh, Mann. Ich denke ebenfalls mit ganz viel Liebe an unsere tausend gemeinsamen Abende dort zurück! Ach, es war schön! Und wenn ich ein Restaurant mit „uns“ verbinde, dann dieses! 💖

    Hoffentlich eröffnet der neue Laden im kommenden Frühjahr *wirklich* – dann können wir dort zumindest auch neue, tolle Erinnerungen schaffen! 😻💖🐻

    VVN (= und Hauptsache, wir verlieren einander nicht. Herr Bär.)

    Gefällt 3 Personen

  2. Sorry to hear that your place is no more. Although looking at that dish I couldn’t really bring myself to scroll down here to comment because I thought, look at that sauce and how juicy and yummy and delicious and tasty and delectable. I was transfixed. Good work on the obituary. 😛😋🥣🍽

    Gefällt 1 Person

      1. I understood that. But I thought that you really enjoyed what was there before and it was hard to let go of the cosy environment. I hope the new people don’t sit in your seats. 😹

        Gefällt 1 Person

  3. Es ist soo traurig, wenn geliebte Läden zumachen müssen..
    Eure Fotos machen so Lust auf mehr, soo lecker 🙂

    Danke für euren Nachruf 🙂
    Bei uns hat ein toller Sushi-Laden zumachen müssen 😦 R.I.P Shilton…

    Gefällt 1 Person

      1. Das stimmt, ich habe das spazieren gehen entdeckt und dabei findet man hier in Nürnberg immer wieder neue, kleine Läden und kleine, neue Stege über die Pegnitz 🙂
        In diesem Sinne: einen wundervollen, sonnigen Sonntag 🙂

        Liebe Grüße
        Lisetta

        Gefällt 1 Person

  4. Klingt traurig, aber Neues ist im Anmarsch! 😉 Gut, dass es euch gut geht, im „Hotspot“. Langsam wirds aber mit diesem Virus echt langweilig. Könnten wir den nicht „on demand“ ordern? Je nachdem wer ihn will?
    Wünsche euch ein schönes Restwochenende! LG Michael

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s