Auf in die nächste Runde.

Meine Aufgabe als freundlicher Gastwirt ist noch nicht abgeschlossen. Daher ein seeehr kurzer Beitrag heute. 😇

Wolf, der Kumpel und ich hatten einen grandiosen Abend gestern, das Essen war so phantastisch wie erwartet und bei den Getränken beschwerte sich auch niemand. Acht+ Runden waren es: und nun geht es so weiter.

Dabei stehen drei Dinge fest. Nie wieder Russian Flag (= OMG), nie wieder B55 und ab morgen erneute Abstinenz.

Seit dem 03.03.21 gab’s ja erneut Alkohol bei uns, aber jetzt – etwa 2 1/2 Wochen später – beraumte Wolf den nächsten Spirituosenstop an. Finde ich cool. Wir rauchen, kiffen und bedrogen uns ja auch nicht, haben sogar unsere gänzlich koffein- und zuckerfreien Phasen, daher: konsequente Trinkpausen olé! 😊

Es klingt und *IST* dolle zwischendurch, völlig im Jenseits gar, aber Ausgewogenheit muss eben sein. Sage ich, der keine 30 Stunden zuvor Bailey’s zur ersten Tages“mahlzeit“ erklärte.

Und nun stelle ich mich… Naja. NOCHMAL AN DIE BAR. Once more with feeling. 🍹🍹🍹

Startet ihr fröhlich und wohlbehalten in die neue Woche! Montag und Dienstag erfreut euch Herr Carax mit Blogtexten, deshalb kann ich euch dann ganz in Ruhe lesen, antworten, besuchen. 🌸

VVN

P.S.: Zusatzgrund zur Freude – unser kleiner Blog hat nach aktuellem Stand 390 Follower gewonnen. Nach all der Trollerei der letzten Zeit sogar *noch* mehr Zulauf. YAY. Ihr seid die Besten. DANKE. 💖

P.P.S.: Tagessoundtrack!

15 Kommentare zu „Auf in die nächste Runde.

  1. Chin-chin! 🍹 Hach, ich beneide Euch ein bisschen – aber ich war früher genau so fleißig dabei! 😉 …und ein Laster hab ich ja auch noch: Meine tagtäglichen Zigarren. Beste Grüße und haut für mich einen mit weg, ja? (vielleicht einen Black-Russian…) 😄

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s