Planänderungen.

Dieser Sonntag verlief bisher enorm anders, als von uns allen vermutet. 😱

Der Herr Carax wollte ja eigentlich seinen am Mittwoch angekündigten Folgeartikel hinsichtlich des Themas „Lebensmittelunverträglichkeiten“ geschrieben haben, und ich wollte eigentlich um 15:00 mit meiner Ex-Barkollegin im Café gewesen sein…

MITNICHTEN.

Stattdessen vollbrachten es die Ex-Kollegin und ich alle beide, 15:00 zu verschlafen (= Gastronomiephänomen, vielen Dank 😹) und Herr Carax verdaddelte einen eigenen Termin… Und hier bin ich nun. Also: hier bin *ICH* nun! Um 19:33, für ein Miniupdate.

Das o. g. Kaffeetrinken kam zumindest noch zustande, und ich bestellte dort den zweiten kalten „Dalgona Kaffee“ meines Lebens:

Dies ist allerdings ein Foto von meinem ersten (!) „Dalgona“-Gerät. Gemacht mit Herrn Carax am 07.06.2021.

Nachdem mich unsere liebe Lisetta-Chan bereits vor über einem Jahr mit ihren grandiosen Kaffee-Kreationen auf diesen Pandemiegetränketrend aufmerksam gemacht hatte, probiere ich mich jetzt endlich durch die „Dalgona“-Standardvarianten. Karamell, Vanille, sowas. 😅

Und gleich geht es gemeinsam mit Herrn Carax zum Fußballgucken. Wie neulich, nur, dass wir dieses Mal ohne Begleitung im Restaurant sind, weil es immens viel Zweierkrams zu erzählen gibt. Deshalb wollt ich mich auch nur kurz und bündig melden, euch ein spannendes EM-Finale wünschen und: „Bis ganz bald!“ sagen.

Mein Wolf und ich spielten seit unserem üblichen „Guten Morgen“-Telefonat gegen 09:00 heute übrigens Anruf-Ping-Pong. 🙄

*WIE*, zum Fick, passiert es circa sechsmal, dass sich jemand meldet, man keine drei Minuten später zurückruft, und derjenige daraufhin nicht (mehr) erreichbar ist?! Frage ich euch und mich selbst.

Naja. Bis wir erneut vereint sind, dauert es ja nicht mehr lang. 💖

VVN

P.S.: Ariana Grande hat ein neues Live-Video.

14 Kommentare zu „Planänderungen.

    1. Liebe Bea, dein Daumendrücken für das italienische Team war ja nun erfolgreich- 🙂

      Und der schöne Abend wurde gehabt, obwohl ich – wie du weißt – dem englischen Team den Sieg gewünscht hätte. Hauptsache war sowieso, die Zeit mit Herrn Carax zu verbringen. 🐱🐻

      Lass es dir gutgehen! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Lieber Valentin, es freut mich, dass du mit Herrn Carax gemeinsam das Spiel gucken konntest, geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude. 😄😁
        Und nochmal zum Spiel: Den britischen Sieg hätte ich lediglich den Spielern gewünscht, nicht aber diesen widerwärtigen britischen Fans….
        Mit anzusehen und zu hören, wie sie in jedem der Spiele die Gegner ausgebuht, ausgepfiffen und mit rassistischen Parolen belegt haben, war für mich fast unerträglich.
        😥😯😔
        Aber nu is ja erstmal wieder Ruhe mit Fuppes 🙂
        Schönen Abend, Gruß Bea

        Gefällt 1 Person

    1. Stimmt, liebe Sandra: aber trotzdem kam noch ein Blogartikel und ein gemütlicher Abend wurde es auch. Es hätte also weitaus schlimmer „nicht laufen“ können. 😆

      Für Lisetta mach ich immer gern Werbung. Ich finde es toll, wenn jemand so kochen, backen und dekorieren kann- 😻

      Nun einen schönen Abend für dich! VVN

      Gefällt mir

    1. Lieber Tom, ich fand den „Dalgona“ beide Male äußerst solide. Wirklich mal was Anderes- Und die fluffig-schaumige Konsistenz gefällt mir überaus! 😊

      Vor dem „Proffee“ fürchte ich mich allerdings immer noch etwas. Vielleicht bin ich 2022 bereit dafür… 😹

      Herzliche Grüße! VVN

      Gefällt mir

  1. Lieber Valentin,

    awwww, ich fühle mich so geehrt, dass du Dalgona ausprobiert hast 🙂
    Es sieht toll aus, hat es auch gemundet?

    Ich knuddel euch aus der Ferne und wünsche Wolf und dir noch eine wundervolle Woche 🙂
    Ganz ganz liebe Grüße
    Lisetta-chan

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, liebe Lisetta: du warst meine Inspiration! 💖

      Und gemundet hat es. Beide Male. Das Fluffige finde ich besonders witzig. Hast du „Dalgona“ eigentlich noch oft für deinen Schatz und dich zubereitet, sage mal? 🙂

      Fernknuddel zurück und natürlich das Gleiche für euch beide: eine super Woche zusammen. VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s