Moderna.

Alles ganz schön viel gerade. Das SommerGeschäft läuft. Inklusive der üblichen Nebengeräusche. Drei Mitarbeiter gleichzeitig im Urlaub. YaaaaY. 🙄

Dafür hat heute ein Pflaster meine Welt verändert. Also nicht wirklich. Da war auch noch der Eintrag in den Impfausweis. Ne andere Bescheinigung. Natürlich auch die Nadel. Der Wirkstoff.

Insgesamt war das eine runde Sache. Die Organisation und Abwicklung war super. Das Personal mega freundlich. Und es hat nur 25 Minuten gedauert.

Sofort danach habe ich mich schon irgendwie sicherer. Besserer gefühlt. Ein Stück näher an der Normalität. Wobei Zweifel bleiben. Delta lebt. 😶

Bis Sonntag werde ich die Zeit zur Regeneration des CoronaKörpers nutzen. Vielleicht in ein anderes Zimmer innerhalb der WG ziehen und die SteuerErklärung machen. Darauf erstmal eine Pizza. 🤣

Leute. Lasst euch impfen. Es sei denn ihr habt logische und nachvollziehbare Gründe dagegen. SchwurblerArgumente zählen nicht!

Ich wünsche euch einen guten und stressfreien Start ins WochenEnde.

Julian Carax

34 Kommentare zu „Moderna.

  1. Das kleine 🐱 freut sich sehr… Für den großen 🐻! Jetzt erhole dich gut- Und wenn du deine Bärenhöhle wechselst, dann stell dich drauf ein, dass ich beim nächsten Mal *alles* beschnuppern und ablaufen werde! Neue Räumlichkeiten plus Kätzchen: dauert immer etwas. 😹💖🐻

    VVN

    Gefällt 2 Personen

      1. Kein Problem. Hier kann man ja auch schon mal durcheinander kommen. 🙂

        Ich muss aber auch noch auf die zweite Dosis warten. Wir sind also quasi WarteGenossen. 😀

        Lass dich nicht ärgern und pass auf dich auf.

        JCarax

        Gefällt 1 Person

    1. GlückWunsch zurück. 🙂

      Vor allem, da du am Donnerstag dann durch bist. Ich hoffe, dass sich die Nebenwirkungen bei dir in Grenzen halten bzw gar nicht erst auftreten!

      Ab August bin ich dann auch durch.

      Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag. Und die Tage danach. 🙂

      JCarax

      Gefällt 1 Person

  2. Nachdem ich bei meinem Hausarzt Mitte Juni die erste Impfung mit Astra bekam, kommt die zweite mit Biontech Mitte September. Trotzdem lauf in Gebäuden oder Menschenansammlungen draußen weiter mit Maske rum

    Gefällt 1 Person

    1. Um auf die Maske zu verzichten muss für mich schon mehr kommen als nur die erste Impfung. Da bin ich ganz bei dir. Sie gehört schon zu einem wie die Kleidung, die man trägt. 😶 Mal sehen wann sich das ändert. Und ob es sich überhaupt wieder Richtung Normalzustand bewegt.

      Halte durch bis September und pass weiterhin gut auf dich auf!

      JCarax

      Gefällt 1 Person

  3. Irgendwie funktioniert bei mir seit vorgestern das Liken hier auf WordPress leider nicht mehr, deshalb gibt’s den Stern nun so: ⭐️ Herzlichen Glückwunsch zur Impfung! Wie Du bereits so schön schriebst: Ein Schritt in Richtung Normalität. Aber achtsam bleiben wegen Delta! Leider nötig… Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. WordPress spinnt zu oft rum. Habe ich manchmal so das Gefühl. Immer wieder irgendwas anderes „kleines“ was nicht funktioniert. Den Stern nehmen wir aber auch voll gerne. Macht auch was her. 🙂

      Es ist übrigens krass was Corona so gemacht hat. Also mal abgesehen von dem ganzen Offensichtlichen. Ich wurde noch nie so sehr für eine Impfung Beglückwünscht wie jetzt. 🤣🤣🤣

      Ich nehme sie aber gerne an und sage: Danke. 🙂

      Achtsam bleibe ich auf jeden Fall. Ich habe nach wie vor keine Lust auf diese Krankheit. Zu Hause war ich auh genug. Die Arbeit soll mal schön offen bleiben.

      Pass du bitte auch auf dich auf!

      Viele liebe Grüße.

      JCarax

      Gefällt mir

    1. Thank you so much. 🙂

      While reading your comment the song „You´ve got the love“ by Florence + The Maschine immediately came to my mind. Someone has to do a cover song of that with your comment. 😀

      Take care and best wishes.

      JCarax

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s