Die anderen Sachen.

(Verfasst um 19:50.)

Wie geplant: weg von den Blognews hin zu persönlichen News. Selbst wenn es bloß ein paar rasche Stichpunkte sein werden. 😉

1.) fahre ich gleich zu meiner Sushifreundin nach Hause. Ein ruhiges Zusammensein zu zweit, um Dinge zu bereden, die in der Geburtstagsrunde nicht anzusprechen waren.

2.) geht es danach weiter zum Herrn Carax, weil er bis Mittwoch frei bekommen hat. Das war ein komplett unverhofftes 🐻🐱-Geschenk des Universums (= oder: der Gastronomie) und somit können wir 1 1/2 zusätzliche Tage im „Real-Life-Duo“ verbringen.

3.) ist Wolf zum x-ten Male auf Iron-Man-mäßiger Mission unterwegs, langweilt sich in dem Rahmen aber inhaltlich zu Tode. Insofern fiebern wir unserem Wiedersehen am Donnerstag extradoll entgegen, bei dem wir direktemang wie üblich grillen wollen. 😺

Nebenher schickt er mir seine Wolfsfunde, konnte sich also inmitten der unfreiwilligen geistigen Ödnis Humor bewahren:

Oh, Mann.

In dieser Sekunde bin ich übrigens selbst so ein „Dave“, weil ich entzündungs- und erschöpfungsbedingt aussehe, wie der Tod auf Raten– Aber, ey. Auch ich lache noch! Richtig, nicht nur nervös, übermüdet oder verzweifelt– 😹

Und ich freu mich riesig auf Wolf, unsere beiden Freundinnen und alles, was davor an coolem Krams kommt. Beginnend bei JETZT.

Bis morgen, ihr Lieben, alt und jung, groß und klein… Schön, dass es euch gibt! 😻

VVN

17 Kommentare zu „Die anderen Sachen.

    1. Auf jeden Fall war der Abend schön! 😄

      Mh. Wieso sagst du denn: „Sorry“ wegen der späten Uhrzeit? Wir sind hier doch sehr viele Nachtschwärmer! Und zu diesen Stunden macht auch eventuelle Hitze nix… 😅

      Erneutes Danke und LG zurück! VVN

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s