Rasches Reisestatusbild.

Mit dem guten Desinfektionsspray vom DM und einem großen Bubble Tea ausgerüstet konnte auf der heutigen Bahnfahrt bisher nicht wirklich viel schief gehen. 😊

Was ich übrigens sehr an diesem Foto mag: wie stimmig alle Farben sind! 😇

Mit Glück folgt später noch ein detaillierterer Bericht der Reise und von den ab 19:15 angedachten Unternehmungen mit dem Kostümfreund (= u. a. ein gemeinsames Essen in einem unserer Lieblingsrestaurants 😺) – mit „Pech“ klappt das erst morgen, weil wir uns erneut hart verquatschen.

Aber so oder so werdet ihr mich gelesen haben.

Bis dahin… Ich wünsch euch was! 🌸

VVN

P.S.: wegen des Gruppen-Auflaufessens diesen Mittwoch wettete ich gestern schon mit mir selbst, dass jeder, der mich dort bislang nicht kennt, mein Esstempo kommentieren wird.

Mh. *ICH GEWINNE BESTIMMT*. 😹

P.P.S.: damit ich nicht „nur“ den Wolf (= als Verursacher dieser Begeisterung) am laufenden Band mit Impressionen zubombe, sondern euch alle genauso.

Nochmals Horizon Zero Dawn! 💖

21 Kommentare zu „Rasches Reisestatusbild.

  1. Alternative Bildunterschrift: „Nein, nicht mixen!“ 🙂

    Habe heute auch eine Wette gewonnen – nächster Termin beim Lungendoktor 31. Januar. „Geht es um 9.30 Uhr oder ist das zu früh?“ Habe glatt vergessen, der Frau bei der Terminvorgabe frohe Weihnachten zu wünschen.

    Liebe Grüße und komm gut an!

    Gefällt 2 Personen

    1. Allein die Vorstellung mit dem Mixen, bester bb… ÖRGS! 😱😹

      Das mit dem 31. Januar 2023 ist echt vollkommen verrückt. Selbst für eine etwas abgelegene Region. Über sieben Monate Wartezeit- Da kann ja regelrecht *alles* passieren, bis man (wieder) durchgecheckt wird. 🤔😒🐙

      Pass auf dich auf: nicht nur deswegen! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Wenn man es selber spielt und keine drei Meter vom Bildschirm entfernt sitzt, liebe Barbara, werden die Graphics – natürlich – sogar noch um Längen überwältigender. 😮

      Es ist Wahnsinn, wie sich die Technik innerhalb der letzten 25, 30 Jahre verändert hat. 😻

      Zockt bei dir im Umfeld eigentlich auch jemand gerne? Oder gar du selbst? Ganz liebe Grüße zurück! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Na klar, meine Söhne. Sie haben damals, als Nintendo 64 auf den Markt kam, angefangen und nie mehr aufgehört. Nach einem Computerausflug sind sie hauptsächlich zur Playstation zurückgekehrt.
        Ich habe früher häufig mit ihnen gespielt(Mario, Zelda), schau inzwischen nur gelegentlich zu.ä und kenne deshalb einige.

        Ich mag mehr Indie Spiele wie „To The Moon“…..da sind die Graphics eher mies, der Inhalt gefällt mir jedoch. Kennst Du das ?

        Danke und liebe Grüße an Dich, B.

        Gefällt 1 Person

      2. Wow, das Nintendo 64! So eines steht auch noch bei mir in der Butze, liebe Barbara! Und rate mal, was ich am liebsten hatte. Mario und Zelda! 😻

        „To The Moon“ kenne ich bisher nicht. Gehe deshalb aber gleich mal gucken/nachlesen. Danke für den Tipp! 😺

        Abermalig-herzliche Grüße! VVN

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s