Völlig gescheitert.

Zu diesem „zweiten Blogartikel aus dem (Weihnachts-)Wahlfamilien-Hauptquartier“ vorerst die nicht unwesentliche Information, dass ich ursprünglich über andere erfreuliche Aspekte des heutigen Samstages bloggen wollte, wie beispielsweise weitere liebe Gesten vom Wolf und das grandiose Konzert, das B. vorhin gab. 😊

Dann führte B.s und mein Heimweg nach dem Gig jedoch in einen Supermarkt (= Ursprungsmission: ein Glas Apfelkompott und etwas Gesundes zum Abendessen erjagen) und weil wir hungrig in die Sonderangebotsabteilung spazierten, geschah *DAS*.

Also haben wir nun zwei „unserer“ Onigiri – mit Shiitake und* LACHS* – und vier große Becher „Ben & Jerry’s“. Sage und schreibe. Vier. 🍦

Als Wolf anrief, und ich ihm davon erzählte, sah ich ihn vor meinem inneren Auge stirnrunzelnd den Kopf schütteln: „Ihr seid ja völlig gescheitert, V.!“

Aber wie wir das sind. 🐼😹

Deswegen mache ich mich nach der Veröffentlichung dieses Beitrags auch *direktemang* auf in Richtung Tiefkühlschrank, um mir einen Napf mit allen Sorten zusammenzustellen.

Unser Leben? Unverändert zuckersüß.

Und B. und ich fasten morgen weiter, schätz ich.

Gehabt euch wohl und startet entspannt in euren brandneuen Sonntag! 🌸

VVN

8 Kommentare zu „Völlig gescheitert.

  1. … na, wer hat angefangen zu lesen, ist dann so am Essensfoto hängengeblieben, dass der Textanfang schon wieder futsch war, und fragte sich sehr verstört, warum DIESE GLORREICHE AUSBEUTE denn bitte ein SCHEITERN ist –

    … jawoll

    Gefällt 3 Personen

    1. Oh, nein! Jetzt haben schon alle Märkte zu! 😅

      Aber nochmal im Ernst: ich hoff, ihr bekommt euer eigenes Eis schnellstmöglich, liebe Marie & Co. – und abgesehen davon wünsche ich euch immens viel Kraft und 🌞🌞🌞.

      Ich denk an euch. VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Reihum nicht, bester bb – erstmal gab’s für jeden von uns einen bunten Probiermix aus allen vier Sorten. 😇

      Danach wurde „Chocolate Fudge Brownie“ von B. und N. leergemacht. 🍫

      Ich gucke mal, wonach mir später vielleicht noch der Sinn steht. Liebe Grüße zurück! VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s