Zufälle gibt’s.

Zunächst: „Stehauflinchen“ hat unsere Awesome Blogger Award-Nominierung angenommen und dazu ihren eigenen Beitrag geschrieben. Das wollte ich schon seit Tagen erwähnt haben. So! Herr Carax und ich freuen uns auch darüber sehr! 😊

Inzwischen haben wir Montag, was superschnell ging, und am Sonntagnachmittag den viel erwähnten Nachoauflauf kredenzt bekommen.

20200614_165847

Insgesamt gab es sogar *DREI* dieser großen, vollen Auflaufformen (= ein Auflauf davon vegetarisch und mit Soja-Hack), und verteilt über acht Stunden sind wir immer wieder zum Tisch getingelt, um weiter zu naschen. Tausend Dank für das brilliante Essen, liebste Klopsfreunde (= und, ja. Diese Betitelung wird auf ewig an euch haften bleiben 😅)!

Kaum stand ich nach dem Aufstehen am Moral-O-Mat, geschah jedoch Folgendes:

20200615_102602

Und damit hatte ich absolut nix zu tun! Das Ding funktioniert rein nach Zufallsprinzip- 😆

Heute haben wir bisher nichts Konkretes auf dem Plan, außer einem gediegenen Cocktailabend- Ohne Herrn Carax‘ und mein Zutun diesmal, obwohl wir direkt wieder starten könnten mit Erdbeer-Daiquiris… Wir werden eine Bar testen. Sofern nicht voll – oder gar überfüllt – und mit genügend Raum zum Sitzen.

Für mich wohlgemerkt noch immer ungewohnt. Draußen sein! Nach den über acht Wochen ohne Ausgang – und zumeist ohne (Straßen-)Kleidung – bei Wolf flashed mich derzeit jeder kleinste Ortswechsel. Wenigstens löst das Mundschutz-Tragen nichts Negatives in mir aus. Keine Beklemmung, keine Genervtheit, etc.: trotz Asthma und Allergien!

Stattdessen verspüre ich beim Tragen sogar gelegentlich diebisches Vergnügen. Was am Look liegt: denn es *IST* eine sehr kleidsame Maske, nicht so ein Klinik- oder Lappen-Dings. Ohne Frage bleibt die Corona-Situation allübergreifend und (mental-)gesundheitlich jedoch kein Stück witzig. 😯

Demnach: startet anti-coronal und tapfer in die neue Woche! Herr Carax und ich werden nun erstmal Kaffee trinken.

VVN

4 Kommentare zu „Zufälle gibt’s.

  1. Hallo lieber Valentin 🙂

    Ich hoffe, ihr habt euren Kaffee ausgiebig genossen.
    Beim Lesen dieses Beitrages sind mir sofort zwei Dinge aufgefallen:
    1. Diesen Nachoauflauf muss ich auch unbedingt mal essen. Sieht soooo yammy aus 🙂
    2. Die Kärtchen habe ich von einer Freundin ebenfalls geschenkt bekommen. Unser Umfeld scheint ähnlich zu ticken oder wo habt ihr eure her? 🙂

    Ganz ganz liebe Grüße und Knuddel
    Lisetta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s