Auch heute wieder Wahres.

20200614_004116

Weil Herr Carax und ich einander dermaßen viel zu berichten (und miteinander aufzuarbeiten) haben, fass‘ ich mich heute wieder kürzer. Nicht so viel Zeit zum Bloggen, oder für irgendwas! Außerdem wartet um 15:00 direkt unser Nachoauflauf-Date… Hehehe. 😊

Die Erdbeer-Daiquiris waren gestern auch schon spaßig. Es war Teamwork, ein Bisschen wie früher im Restaurant. Herr Carax hat Eiswürfel plus gefrorene Erdbeeren gebracht und Gläser gewaschen, ich hab mich mit Limetten(saft), Rum und braunem Zucker um Mischverhältnis und Portionierung gekümmert. Am Ende gab es zwei Runden *UND* als drittes Getränk einen Frozen-Waldbeer-Margarita. Ich glaube, ich brauche einen eigenen Standmixer?! 😅

20200613_161548

Wolf war derweil stark busy am Arbeiten, aber zwischendurch in der Natur am See und sendete Bilder. Als ich ihn abends anklingelte, ging er nicht ans Telefon – und als er mich um 01:21 nachts zurückrief, lag ich bereits mit Herrn Carax eingerollt in unserer 🐱+🐻-Höhle.

Daraufhin schickte Wolf ein weiteres Foto, von „meiner“ Honig-Salz-Mandel-Schokolade (= hat sie offenbar auf Vorrat für mich gekauft! 🙂) und sprach eben mit mir. Ob alles OK sei, wie das Wiedersehen liefe. Nicht aus Eifersucht oder ätzend-klammernden Alleinanspruchsdenken, zum Glück *nie* wegen sowas: bloß aus aufrichtiger Sorge.

Und tatsächlich könnte ich bei manchen Enthüllungen über Herrn Carax‘ letzte fünf Monate im Strahl kotzen. Auch ich bin super-erleichtert, dass er sich wieder frei fühlt und sogar noch freier fühlen will, er zumindest manchen hinderlich-einschränkenden Bullshit-Ballast wieder los ist und nun in Richtung Meer strebt.

In Richtung Meer und Richtung Auflauf. Im Ernst. Wir feiern es Beide, dass wir genau *jetzt* erneut zu zweit auf dieser Couch sitzen und erneut gemeinsam im Urlaub sein können. Vor wenigen Wochen wäre das noch nicht möglich gewesen. Zu viele Auflagen, die das unterbunden hätten. Ironischerweise keine davon coronabedingt.

Euch einen virenlosen Sonntag! 😇

VVN

6 Kommentare zu „Auch heute wieder Wahres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s