Nächtliches Kurzupdate plus Kekse.

Kommende Woche werd ich am Mittwoch zurück zu Wolf tingeln. Aufenthalt, wie letztes Mal, mit offenem Ende. Und vielleicht fahren wir zwischendurch zum Bodensee, so unsere coronabedingte Vorsicht es zulässt. In jedem Fall freu ich mich, zumal wir derzeit neues Equipment für seinen Haushalt zusammensuchen- 💖

Vorher bin ich Montag aber noch mit Herrn Carax zum erneuten Essengehen verabredet. Herr Carax schreibt heute (= Freitag) auch unseren Hauptartikel, und das ist gut, weil ich *schon wieder* nicht mit dem Beantworten aller Zuschriften und Fragen hinterher komme. Uh-oh!

Nahrungstechnisch sagte meine Bilanz in den vergangenen vier Tagen und zweieinhalb Stunden Folgendes…

TRINKEN:

• 1 × Latte Macchiato
• 2 × Türkischer Mokka (mit Milch und Gewürz)

ESSEN:

• 20 Gramm „Salt & Vinegar“-Chips (= besagter Rest von Wolf)
• 20 Stückchen Schokolade
• 18 Kekse (= Bahlsen Chokini!)
• 1 kleines Stück Marmorkuchen.

Also – eine total ausgewogene Ernährung seit dem Ofenkartoffel-Abenteuer am Sonntag. 😅

Nachher seh ich meine ehemalige Bar-Kollegin immerhin noch für ein, zwei gemeinsame Heißgetränke. Und mit Herrn Carax gibt’s sicher ebenfalls was Leckeres zum Trinken – zuzüglich unserer geliebten Traditions-Ramen. Von daher… Und Hauptsache, man nimmt mir gerade MEINE CHOKINI NICHT WEG! Ich mag die.

Einen schönen virenfreien Tag euch! 😊

VVN

3 Kommentare zu „Nächtliches Kurzupdate plus Kekse.

  1. Lieber Valentin,

    ich hoffe, ich habe nicht zu viel Beiträge von dir verpasst 😦
    Denn ich komme leider mit dem Privatleben gar nicht mehr hinterher vor lauter Arbeit und an diesem Wochenende möchte ich mich meinem Freund widmen 🙂

    Den Beitrag von Julian habe ich auch gelesen und mache mir etwas Sorgen um euch beide.
    Am liebsten würde ich einmal richtig toll für euch kochen und euch verwöhnen 🙂

    Man sagt ja, gutes Essen ist Balsam für die Seele.

    Hoffentlich hast du auch ein ganz tolles Wochenende, sicher freust du dich am meisten auf das Wiedersehen mit Wolf nächste Woche.

    Ganz ganz liebe Grüße und Knuddel

    Lisetta

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s