Un-Scharfes Essen plus Un-Planung.

So der Zufall es wollte, habe ich bei meiner (Weihnachts-)Wahlfamilie gestern und vorgestern Instantnudeln gehabt. Am Dienstag war es der Weg des geringsten Widerstandes – Abendessen in größerer Runde mit Aufschnitt, Käse und Brot, was ich so zu 0% mag (= ist ein Nahrungs-Ästhetik-Ding 😅) – daher: „MAGGI-RAMEN, olé!“

Und am gestrigen Abend machte mein Ehrgeiz Dinge. „Sowas Scharfes ist uns noch NIE untergekommen! Es ging gar nicht! Deshalb liegt diese zweite Packung Instantnudeln noch im Schrank. Weil wir schon die Erste nicht geschafft haben. Aber DU magst doch viel Chili! Möchtest du das nicht mal ausprobieren, Valentin?“

„Klar! Denn: wie schlimm kann es sein!?“ 😆

Dazu ein wenig Dosenmais und veganer Aufschnitt – *PRESTO*…

20200722_184430

Es war lecker und „gut gewürzt“. Vermutlich bin ich durch die ziemlich dollen Chiliflocken aus Wolfs Gewürzsortiment einfach komplett abgestumpft. 🤔

Zum Thema „Wolf“ sieht die Lage derzeit so aus, dass diverse Leute in seinem Umfeld die Abendplanung mit ihm nicht geschissen kriegen, weshalb er die Abendplanung MIT MIR nicht geschissen kriegt. Ich hasse sowas – wegen der Unentschlossenheit Dritter blöd in der Luft zu hängen. Grr! Also werde ich demnächst auf gut Glück zu ihm pendeln. Und wenn er dann noch busy sein sollte, mache ich mir eben auf eigene Faust eine gute Zeit in der Stadt. Gehe mit mir selbst essen. Oder treffe seine Ex-Freundin.

„Scheiß mir egal“, wie mein ehemaliger Bar-Kollege B. sagen würde. 😅

Genießt ihr den heutigen Moral-O-Mat:

20200723_095903

Und habt einen anti-coronalen Donnerstagnachmittag und Abend! 😊

VVN

9 Kommentare zu „Un-Scharfes Essen plus Un-Planung.

  1. Bei unserem Schulsystem habe ich immer öfter den Eindruck, als ob das von unseren Volks(ver)treternInnen mit Bedacht gegen die Wand gefahren wird. So nach dem Motto „Ein ungebildetes Volk lässt sich leichter regieren und für dumm verkaufen“. Sieht man ja eindeutig in den sogenannten Sozialen Netzwerken.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s