RückSchau.

Liverpool ist Meister. Bayern holt das Triple. Sevilla wie immer. Schalke auch. Und der HSV? Kein Bock mehr auf Bundesliga. Die Saison 2019/20 ist vorbei.

Das Financial Fairplay wirft große Fragen auf. Der ZuStand Barcelonas auch. In der dritten Liga sind sie sich nicht einig. Was macht eigentlich Mesut Özil?

Klinsmann wandelt auf Matthäus‘ Spuren. Nur anders. Ergebnis ist das Gleiche. Leipzig gegen Paris. Das Kapital. Schürrle verlässt den Platz.

Die Ära Messi & Cristiano ist vorbei. Schade für Buffon. Ohne Fans ist alles doof. Black lives matter. still. Immer. Überall.

Julian Carax

12 Kommentare zu „RückSchau.

      1. Ich bin kein großer Fußball Fan Monika. Für mich reicht TV Übertragung absolut aus. Aber eingefleischte Fans müssen ganz schön zurückstecken, aber Gesundheit geht vor ❤

        Gefällt 2 Personen

      2. Gesundheit steht über allem. Immer. Und im Grunde muss gerade jeder in gewisser Weise zurückstecken. Wir FußBallFans haben es da eigentlich auch nicht so schlecht. Obwohl du natürlich im Kern recht hast. Die Sehnsucht nach der Masse. Dem Stadion. Dem Geruch. Dem Gefühl. Einfach allem. Unbeschreiblich.

        JCarax

        Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s