Bessere Zeiten.

Da ist ne Menge passiert in den letzten Tagen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Probieren wir es mal chronologisch.

Irgendwann am Anfang der Woche wurde entschieden, dass man ab gestern keinen Test mehr für die AußenGastronomie  braucht. Zumindest bei uns hier. Pünktlich zum gefühlten Beginn des Sommers. Während ich das schreibe, sitze ich bei uns auf der Terrasse. Es ist deutlich mehr los. Es sieht nach Arbeit aus. 😊

Des Weiteren hatte ich am Donnerstag einen ProbeTag bei einer Firma. Der letzte Akt im BewerbungsVerfahren. Ich habe ein ungewöhnlich gutes Gefühl dabei. Passen würde es. Zu gut. Mein Mitbewohner zieht gerade aus. Ein gleichbleibendes und höheres Gehalt als jetzt würde bedeuten, dass ich die Wohnung alleine halten kann. Da habe ich Bock drauf. Zudem hätte ich die WochenEnden frei. Da Hansa gerade aufgestiegen ist, wüsste ich diese freie Zeit zu nutzen.

Das Wichtigste ereignete sich gestern. Ich konnte schwarz auf weiß mit Scheiße aus dem letzten Jahr abschließen. Gerade in den letzten Wochen hat mir das nochmal ne Menge Kraft genommen. Auf so ne andere Art ist es jetzt vorbei. Endlich. Ein wichtiger Schritt. Emotional. Mental. Allumfassend. Wie eine erneute Befreiung. Für mich. Für Valentin. 💖

Dieser überrascht seit vorgestern mit seiner Präsenz in meiner Nähe. Nachher gleich sehen wir uns nach wieder mal viel zu langer Zeit wieder. Den Montag haben wir komplett für uns. Ein besseres Timing hätte er nicht haben können. 😍

Da bekanntlich nur teilen Spaß macht, bekommt ihr alle etwas von meiner positiven Energie ab. Ich wünsche euch ein schönes und sommerliches WochenEnde.

Julian Carax

17 Kommentare zu „Bessere Zeiten.

  1. Gute Dinge erscheinen alle zusammen. Es war an der Zeit, sich zu ändern, da uns das Virus einen gewissen Wohnkomfort wie zuvor ermöglicht. Schön an deinem neuen Job. Positive Gefühle können zum Erreichen des Ziels führen. Genießen Sie die Gesellschaft jetzt, da ein kleines Licht kommt. Eine dicke Umarmung und viel Glück bei der Arbeit.
    Manuel Angel

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Danke liebe Sandra. 😊

      Das Abschließen mit dem letzten Jahr. Die irgendwie gewonnene Freiheit. Fühlt sich grandios an. 😊

      Das Daumen drücken für die Arbeit hat sich auch gelohnt. Das Wochenende war ziemlich gut. 😊

      Liebe Grüße

      JCarax

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s