Derzeitige Verfassung.

Wenn auch mit eindeutigem Augenzwinkern dahergesagt, siehe: heiße Schokolade

đŸ˜čđŸ˜čđŸ˜č

Ansonsten wundere ich mich seit Mittag, was „mein“ YouTube mir eigentlich mitteilen möchte. Empfehlungen? Bitteschön!

WTF. đŸ€”

Auf ganz bald, liebe Freundinnen und Freunde: der Beitrag hier stellte bloß eine extrem rasche Zwischenmeldung dar. 🌾

VVN

P.S.: die CafĂ©-Karte gab es ebenfalls dort, wo ich das „Mitmenschen“-Ding entdeckte.

P.P.S.: Rihanna-Megamix. LĂ€uft aktuell oft. 🌞

3 Kommentare zu „Derzeitige Verfassung.

      1. Entspannung tut immer gut. Ich war ein paar Tage in Bremerhaven. Das tat auch gut, auch wenn man verfolgt wird von den bösen Nachrichten. Dennoch wenn ich das Wasser sehe kann man ein wenig abschalten.

        Ich wĂŒnsche euch weiterhin viel Spaß in den Bergen, Maria

        GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s