Manchmal passt zum Glück alles.

Nach einem 20,5-stündigen Aufenthalt in Berlin geht es nun um 15:15 wie geplant zurück in die Wolfshöhle. 😇

Den Wolf an sich verpasse ich dort knapp, weil er in exakt diesem Augenblick bereits im nächsten Flieger sitzt (= bis Samstag ab ins Ausland, wie so oft) … Aber trotzdem ist es gelegentlich spannend/witzig/nett, wie sich am Ende alles fügt.

Nachdem in mir die Befürchtung wuchs, ich könne den Hausärztinnen-Termin wegen der fröhlichen Wolfseskalation erst später am heutigen Vormittag nachholen, und dadurch wiederum den Arzttermin in Wolfshausen absagen müssen – der wohlgemerkt genau *JETZT* hätte stattfinden sollen – rief die Wolfshausen-Arztpraxis gestern von sich aus an, ob er nicht zu verschieben ginge.

JACKPOT- 😀

Zusätzlich erhielt ich eine (Antwort-)Mail von meiner Hausärztin bzw. ihrem Team, dass ich meine Krankschreibung einfach am Empfang abholen dürfe, sie wüsste schließlich Bescheid

Somit brauchte ich vorhin nicht einmal überpünktlich zur Praxisöffnung auftauchen und stundenlang auf einen Spontan-Nachholtermin warten, nein: ich konnte ohne Eile dort vorbeischlendern, den Schein kurzerhand entgegennehmen und wegen zu erwischenden Zügen völlig sorglos sein.

„Mit der Krankenkasse ist auch schon alles geregelt!“,

teilte man mir als kleines Extra mit. OHA. Besser geht’s kaum. 🌞

Wolf meinte dazu: „Doch, wenn du wieder gesund wärst, V.!“, aber *das* steht auf einem anderen Blatt. Solange die Dinge sind, wie sie sind, mach ich das Maximalste aus meiner derzeitigen Lage und gucke, wohin die Reise führt.

Und sollte ich früher oder später wieder genau so viel Kraft und Energie zurückbekommen, wie vor der Krankheit/OP, kann ich mich dann immer noch darüber freuen.

Jetzt freu ich mich einfach über das, was ich habe, und das ist selbst mit Einschränkungen absolut nicht wenig! 😺🐺

Thema „drüber freuen“…

1.) *YAY!* wegen der düsterhumorig-tollen Luni-Brotbox! Gut, wenn man zusammen über so etwas lachen kann- 💖

2.) Ein weiteres *YAY!*, weil ich vor meiner gestrigen Fahrt nach Berlin sowohl tauglichen Bubble Tea, als auch Korean Fried Chicken fand:

Brown Sugar Milk Tea, logo…
Und Hühnchen mit Spicy-Chili-Sauce. 🍗

Zudem

3.) *YAY!*, weil mir eben sogar noch 45 Minuten blieben, um in Berlin beim gerne aufgesuchten „Tudo“ einzufallen.

„Rainbow“. Ein Getränk *und* ein Mindset. 🌈

Soll heißen: ich bin bestens versorgt und enorm erleichtert, dass rückblickend alles so perfekt gepasst hat – zeittechnisch und wolfsmäßig und freundschaftlich.

JAU.

Nun gondele ich erstmal lustig weiter in meinen Regios umher und versuche vielleicht !!!, einen Folgebeitrag zu verfassen. 🤔

Wie so oft in diesem verrückten Jahr steht die Chance dafür bei genauen 50%, deshalb sage ich vorsichtshalber jetzt schon „Schönen Restmittwoch“ und „Startet wohlbehalten in den September“.

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. 🌸

VVN

P.S.: „(Antwort-)Mail“, weil ich meine Hausärztin natürlich kontaktiert hatte, dass es mir unmöglich war, den Montagstermin wahrzunehmen-

P.P.S.: Musik! Nochmal Taylor! 🙂

5 Kommentare zu „Manchmal passt zum Glück alles.

  1. Liest sich alles in Allem doch sehr gut!
    Und ICH freue mich zudem, das Wort ‚Bettchen‘ nicht gelesen zu haben. 🙂 Nein, nichts gegen Betten – aber bei Bettchen denke ich immer an Schneewittchen und die 7 Zwerge – und bin dann jedes mal komplett raus))))
    LG Bea

    Gefällt 1 Person

    1. ARGH! Man kann einen Tick auch weitergeben, liebe Bea! Ich werde „Bettchen“ ebenfalls nie mehr im selben Licht betrachten/einfach so lesen können! Manno! 😆😅😹

      So. Ist *dir* schonmal aufgefallen, dass in „KriMIAUtor“ und in „HoMEOWner“ jeweils „MIAU“ bzw. „MEOW“ steckt? …

      Gern geschehen. 🐱

      Mach dir einen schönen Donnerstag! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Nein, bisher fiel mir das nicht auf – aber dann sind wir ja jetzt quitt, lieber Valentin! 🙂
        Mach auch du dir noch einen schönen Abend…..liebe Grüße vom Schneezwergchen :-)))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s