Update. Sachen. BDSM.

Während sich Herr Carax hunderte Kilometer entfernt tapfer auf seiner HeldenReise durchkämpft, halte ich daheim die Stellung.

Über seine Abenteuer mag ich weiterhin nichts berichten, obwohl ich es könnte: es ist schlichtweg nicht meine Geschichte- (!) 😉 … Daher von meiner Seite aus, dass ich’s mir momentan in seiner Wohnung bequem gemacht habe und dort im Bettchen Lebkuchen, Daim-Schokolade oder *BURGER* snacke, während in der Küche die zweite Trommel Wäsche läuft.

Hier zu waschen und sauberzumachen – wofür ich vorhin zusätzlich noch ein „Swiffer“-Imitat und „Feuchte Bodentücher Limonenfrische“ kaufte – war in diesem Fall keine festgelegte Aufgabe.
Es kam einfach von meinem Herzen: eine Versicherung an Herrn Carax, sich nach der Rückkehr um nichts kümmern zu müssen. Damit die Eindrücke noch länger auf ihn wirken können- ❤

Überhaupt ist bei Weitem nicht alles, was ich für ihn tue, auf Knechtschaft und Befehle zurückzuführen- (!)

Ich haue bei der Erwähnung von Haushaltstätigkeiten zwar oft die Kategorie: „BDSM“ obendrüber (und ey, der Wortwitz war schollenflach, aber ich muss trotzdem grinsen), also könnte der Verdacht aufkommen, dass ich mich hier *nur* abrackern muss…

Dabei werde ich (= der Dienende) sogar extrem häufig selbst liebevoll umsorgt, gewärmt, mit kleinen Mitbringseln bedacht und bei Erschöpfung an ruhige Orte getragen! Und ich „kann“ natürlich auch ohne Befehlsdruck helfen und nützlich sein wollen: obwohl ich Befehlsdruck mag! 🙂

Passend dazu möchte ich hier nun den Artikel „BDSM als Setzkasten“ von Eisbär-Dom öffentlich weiterempfehlen, nachdem ich es jüngst schon mehrmals im privaten Rahmen tat. Besser kann man es nämlich kaum ausdrücken! BDSM ist das, was ihr draus macht… Und genauso jede andere Form von Sexualität und Beziehung!

In dem Sinne schaue ich mal nach der Wäsche. Guten Morgen, Welt! 06:06 und noch wach. 😅

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s