Awardnominierung und schon wieder Freitag.

Unglaublich. Die Zeit rast überhaupt nur so dahin. BEINAHE ist das Jahr zur Hälfte vergangen- Aber: ich beschwere mich nicht. Trotz Corona und Lockdown weiß ich zum Glück sehr genau, was ich seit Jahresbeginn alles erreicht/erlebt/gemacht habe- 😊

Am heutigen Morgen war mir außerdem so unsäglich kalt, trotz warmem Wolf neben mir, dass ich nicht mehr schlafen konnte und bereits um 07:45 in der Küche stand. Putzen, Wischen, Aufräumen. Eigentlich fast wie beim Barschlussdienst! Inzwischen ist alles wieder in bestem Zustand und ich bin froh, weil ich es zu 92% der Fälle hasse, wenn Wolf mich in Sachen (Haushalts-)Pflichten tempomäßig ausbootet.

Nicht umsonst definiert sich unsere Verbindung mitunter dadurch, dass er mich „sein Accessoire“ nennt. Seinen Assistenten, Haushaltshelfer, Barkeeper. Und dadurch, dass ich *generell* für ihn einsatzbereit, vorzeigbar und produktiv bin. Da kann es von Vorteil sein, auch mal früher aufzustehen- 😇

Was mich ebenfalls sehr froh und glücklich stimmt, ist die „Awesome Blogger Award“-Nominierung, die Herr Carax und ich am gestrigen Abend von der naturverliebten, Amseln beherbergenden, meeresverzauberten Bloggerin Kaya Licht erhalten haben-

In den Kommentaren unter meinem Monogamie-Beitrag trudelte die Nominierung ein und komplettierte einen ohnehin schon guten Tag- Also: erneut auf diesem Wege tausend Dank dafür, liebe Kaya! Möge dein eigener Blog auch weiterhin so gut besucht und gern gelesen werden! Du steckst dort so viel Arbeit und Liebe hinein: es ist schön, dass das gesehen und (an)erkannt wird! 😀

Gern würde ich auch direkt loslegen mit dem Weiter-Nominieren, aber nun ist dieser Blog hier nicht nur mein Projekt, sondern beinhaltet zudem meinen (seit Januar recht schweigsamen) Teampartner Herr Carax. Ich kann das Fragen-Beantworten, Fragen-Ausdenken und Weiter-Nominieren also nicht einfach auf eigene Faust übernehmen, weil es schlussendlich um Herrn Carax und mich geht! Und, weil ich kein Arschloch bin- 😆 … Aber im Ernst: Zusammenhalt geliebter Menschen ist wichtig.

Deshalb hoffe ich stark, dass es kein Zeitlimit dabei gibt, die Awardnominierung anzunehmen und „angemessen“ weiterzuvergeben?! Wir arbeiten dran, aber es kann etwas dauern. (Ich weiß immerhin schon genau, wen ich auswählen möchte. 🙂)

Und nun schaue ich nach Wolf. Es ist untypisch, dass er noch schläft und außerdem brauche ich Kaffee… Oh. Hört euch das mal an. Nick Cave mit „Push the Sky away“:

Startet gut und gesund in euer Wochenende! 😊

VVN

20 Kommentare zu „Awardnominierung und schon wieder Freitag.

    1. Dankeschön, lieber Flo! Und ich beglückwünsche dich zu deinem jüngsten Echtzeit-WURST-Ausflug! Wie immer hab ich gern davon gelesen. 😊

      Mach dir einen gemütlichen Samstagabend mit deiner Familie! VVN

      Liken

  1. Hallo Valentin,
    Kalt war dir letzte Nacht? Bei den Nachttemperaturen kein Wunder.
    Bei mir schlagen im Moment die Wechseljahre voll zu und mir ist oft zu warm. Im Moment sitze ich z.B. mit kurzen Hosen im Wohnzimmer. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei.
    Mach dir einen schönen Tag – Hausputz hast du ja schon hinter dir 🙂
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Monika, und heute stand direkt der nächste Putzauftrag an- 😅

      Immerhin friere ich nicht mehr. Hoffentlich ist dir auch nicht mehr warm? Übrigens freu ich mich sehr, dass du so einen schönen Ausflug zum Kanal hattest! Auf dass der heutige Abend ebenfalls schön für dich werde! 🙂

      VVN

      Liken

  2. Ab morgen sollen die Temperaturen wieder auf frühsommerliche Werte steigen. 😉 Ein bisschen beneide ich dich – als Bayerns schlechteste Hausfrau würde ich es so dringend nötig haben, mal beizeiten aufzustehen und in der vor sich hin gammelnden Wohnung für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen. 😉
    Liebe Grüße – und bleib gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Grüße zurück! 😊 – Und so oft und viel, wie du draußen in der Welt bist, um zu entdecken und zu fotografieren – mit dermaßen tollen Ergebnissen noch dazu! – darf bei dir daheim getrost was liegenbleiben. Finde ich. 😉

      Alles Gute! Sagt VVN

      Liken

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Putzenergie und Award.
    PS: Ich folge euch jetzt zum 4. Mal, entweder wirft mich WordPress jedes Mal raus. Falls Du es bist, sag Bescheid.🙄

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, „B.“! 🙂

      Und nur ganz schnell: nein, weder Herr Carax, noch *ich* werfen hier irgendjemanden raus! Sofern kein Nazi/AfD-Sympathisant/Aluhutträger/Anhänger anderer menschenverachtender Ideologien. Da haben wir auch schon Leuten den Stiefel gegeben. Dir aber kein einziges Mal! WordPress spinnt gerade nur wieder gewaltig. Das dürfte es erklären- 😇

      Virenfreie Grüße! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Danke *DIR* für die Nominierung! 😉

      Und natürlich auch für das liebe Hilfsangebot. Erstmal muss ich nun ganz entspannt abwarten. Lass es dir weiter gutgehen an diesem schönen Samstag! 😊

      VVN (Fünf Amseleier. Wow…)

      Gefällt 1 Person

    1. Tausend Dank auch dir, liebe Lisetta! 😄

      Ich schaue gleich mal, was bei dir wieder so vor sich geht oder vorgegangen ist… Auf jeden Fall hoffe ich, dass auch du (mit deinem Schatz) ein phänomenales Wochenende hast! So fleißig, wie du bist, muss das einfach sein! 😇

      Herzlichst: VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s