Ein abenteuerlicher Tag…

… ist heute, und er wird es weiterhin sein. Insofern kann ich nur auf die Schnelle berichten, dass ich gerade erneut mit Herrn Carax stark bemundundnasenschutzt im Tattoostudio sitze (= diesmal gibt’s was für ihn alleine, so nach unserem Februars-Relationship-Tattoo), dass wir gestern Abend leckere Suppen, Sushi und *TINTENFISCH* aßen 🐙, und ich meine mehrmonatige Abstinenz mit 2cl (!) „Jackie Ginger Ale“ beendete. Ein unsäglicher Dosen-Longdrink kredenzt im Shotglas, und ich hatte keine Wahl. 😆

Nachher ist der geplante Swimming Pool aber dran. Im besten Fall shaken sie den Blue Curaçao dabei auch nicht mit, sondern gießen ihn langsam und liebevoll zuletzt über den Drink. Das sieht nicht nur hübscher aus – für mich macht das geschmacklich tatsächlich *allen* Unterschied.

Trinkt ihr ebenfalls was Feines, ob mit oder ohne Alkohol… Morgen kann ich euch dann wieder entspannt antworten und lesen! 😊

VVN

P.S.: Wolf hilft momentan nochmal einem Freund. Ohne Bezahlung, bloß weil er ein sehr netter Mensch ist. Das Computerprogramm, mit dem er dort arbeiten muss, raubt ihm jedoch den letzten Nerv. Ich glaube, in Folge dessen konsumierte er mit besagtem Freund jede Menge Bier und schickte mir dann regenbogenbunte Einhornbildchen. BRAVO. 😅

2 Kommentare zu „Ein abenteuerlicher Tag…

    1. Lieber Alex, mit „Gin Sidecar“ könnte ich auf jeden Fall auch noch herumexperimentieren! 😀

      Und gestern bereitete ich einen „Gin Tai“ zu. Solltest du nicht nur Gin, sondern gleichfalls „Mai Tai“ mögen, könnte der „Gin Tai“ ebenfalls etwas für dich sein. 🙂

      Verspätete Grüße von: VVN

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s