Sehr lustiger Reisestart.

So langsam, langsam komme ich beitragstechnisch mit dem Aufholen der letzten drei Tage hinterher. Herr Carax und ich trafen vorhin bei unserer werten (Weihnachts-)Wahlfamilie ein, und die überlange Zugfahrt konnten wir Beide für überfällige Blogaktivitäten nutzen. Genauso das gemütliche Sitzen in einer unserer mittäglich-/coronabedingt-menschenleeren Stammkneipen.

Trotzdem sind wir derzeit nicht superstark im Bloggen, geschweige denn: dem Awards-Bearbeiten, aber haben vorhin prompt einen neuen bekommen?! Thank you, Loveblossom, for your nomination -> Outstanding Blogger Award! 😊

Zudem ist es was Schönes, dass sowohl unser Weiße-Privilegien-Beitrag, als auch der heitere Garnelen-Artikel nunmehr 60 Likes bekommen haben, und unsere Followerzahl auf 293 gestiegen ist. Man spürt die Liebe, selbst in Urlaubszeiten!

Und… Wir konnten mal wieder jubiläumsmäßig miteinander Borderlands III spielen: 

Alles sehr erfreulich. Am erfreulichsten war aber unser Reisestart. 

„Ich bin SCHOCKIERT…“, meinte Herr Carax, „Dass wir keine Sitzplatzreservierung haben.“ 

Knappe drei Minuten später standen wir in einem nahezu leeren ICE-Abteil, von extrem vielen nahezu leeren ICE-Abteilen, und Herr Carax schüttelte über sich selbst den Kopf. 

„Mein Gott. Das war das Deutscheste, was ich seit langer Zeit gesagt habe.“ 😅😅😅

Euch einen wundervollen Donnerstagabend- Wir werden gleich in unserer Minirunde „Game of Thrones – Staffel 8“ durchsuchten und Buchstabensuppe essen.

VVN

(„Ich bin SCHOCKIERT …  Dass wir keine Sitzplatzreservierung haben.“ Ernsthaft. I love it. 😆)

5 Kommentare zu „Sehr lustiger Reisestart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s