Lebenszeichen und Kommentare!

Schönen Dienstagabend, liebe Freunde! 

Wir, also der Herr Carax und ich, leben noch. Vielleicht wart ihr etwas irritiert, dass der allmontäglich-englische Beitrag gestern nicht erschien (= Durchhänger), und ich eben erst auf all eure Zuschriften reagierte (= Durchhänger). 😆

ABER! Nun ist zumindest Letzteres vollbracht, und ich bin diesbezüglich ohnehin äußerst happy. So viel Resonanz zu Ariana Grande, den neuesten Drinkabenteuern und vor allem zum BDSM-Artikel! Alles Herzensangelegenheiten von mir- Und seien sie inhaltlich noch so verschieden. Danke. Für eure ausführlichen Kommentare und eure Zeit. 💖

Wer heute Abend nicht weiß, was er tun und/oder schauen soll, für den habe ich nun zwei Empfehlungen. Erstens den Detektivfilm „Knives Out“, zu streamen auf Amazon Prime: 

Und zweitens, weil ich neulich so ausführlichst über sie schrieb, die vierteilige Ariana-Grande-Dokumentation „Dangerous Woman Diaries“ auf Arianas YouTube-Channel. Deutsche Untertitel sind vorhanden, ich verlinke Teil 1: 

Wolf fand es schwer, dort sofort gänzlich durchzusteigen, ohne *größere* Vorkenntnisse von Songs und Alben. Den Kritikpunkt sehe ich, kann jedoch sagen, dass sich sich diese „Problematik“ direkt ab Teil 1 auflöst, und man hier letztlich auch nicht alles haarklein wissen muss! Den Witz und das Lebensgefühl kann man locker so mitnehmen. Und eventuell ist euch ja gerade nach ein wenig Leichtigkeit. 😊

Morgen führt Herr Carax seine Unterhaltungsindustrie-Reihe fort, also: bis Donnerstag! Macht euch entspannte anti-coronale 48 Stunden und vergesst nicht… Ihr seid nicht allein!

VVN

18 Kommentare zu „Lebenszeichen und Kommentare!

  1. Gegen die Durchhänger nutze ich immer die Planen-Funktion von WordPress, sonst würde ich wohl garkeinen Beitrag pünktlich rauskriegen. Ich bin also nicht eine halbe Woche zu früh dran, sondern eine halbe Woche zu spät – aber das merkt keiner…
    😉😁🤗

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich hätt’s auch nimmer gemerkt… Und ich bin ehrlich, mit der „Planen-Funktion“ arbeitete ich bisher nie! Wahrscheinlich sollte ich mich da mal reinfuchsen- Das ist gut, sagst du? 🤔😊

      Ganz liebe Mittwochsgrüße! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Man kann halt leider nur in die Zukunft planen.
        Rückwirkend wäre echt praktisch. 😉
        So bringe ich ein bisschen Struktur rein, auch wenn ich keine Zeit habe.
        (Und ich liebe Strukturen…)
        Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn man mehrere Tage im Voraus plant – zumindest für mich.
        👍🍀🤗

        Gefällt 1 Person

    1. Jaaa! Als leichtes Abendprogramm durchmischt mit ein wenig Politik und sehr viel Herz ist die Doku einfach wunderbar. 😊

      Und seien wir ehrlich, wer verliebt sich denn nicht früher oder später in Ariana und ihre Arbeit? 😉

      Alles Liebe! VVN

      Liken

  2. Und ich dachte, ihr macht eine Weihnachtspause. WordPress hat mir keine Beiträge angezeigt.
    Da bin ich ja mal gespannt. Die Netflix Ariana Sache fand ich nicht so prickelnd. Liebe Grüße, B.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s