Lebenszeichen und Kommentare!

Schönen Dienstagabend, liebe Freunde! 

Wir, also der Herr Carax und ich, leben noch. Vielleicht wart ihr etwas irritiert, dass der allmontäglich-englische Beitrag gestern nicht erschien (= Durchhänger), und ich eben erst auf all eure Zuschriften reagierte (= Durchhänger). 😆

ABER! Nun ist zumindest Letzteres vollbracht, und ich bin diesbezüglich ohnehin äußerst happy. So viel Resonanz zu Ariana Grande, den neuesten Drinkabenteuern und vor allem zum BDSM-Artikel! Alles Herzensangelegenheiten von mir- Und seien sie inhaltlich noch so verschieden. Danke. Für eure ausführlichen Kommentare und eure Zeit. 💖

Wer heute Abend nicht weiß, was er tun und/oder schauen soll, für den habe ich nun zwei Empfehlungen. Erstens den Detektivfilm „Knives Out“, zu streamen auf Amazon Prime: 

Und zweitens, weil ich neulich so ausführlichst über sie schrieb, die vierteilige Ariana-Grande-Dokumentation „Dangerous Woman Diaries“ auf Arianas YouTube-Channel. Deutsche Untertitel sind vorhanden, ich verlinke Teil 1: 

Wolf fand es schwer, dort sofort gänzlich durchzusteigen, ohne *größere* Vorkenntnisse von Songs und Alben. Den Kritikpunkt sehe ich, kann jedoch sagen, dass sich sich diese „Problematik“ direkt ab Teil 1 auflöst, und man hier letztlich auch nicht alles haarklein wissen muss! Den Witz und das Lebensgefühl kann man locker so mitnehmen. Und eventuell ist euch ja gerade nach ein wenig Leichtigkeit. 😊

Morgen führt Herr Carax seine Unterhaltungsindustrie-Reihe fort, also: bis Donnerstag! Macht euch entspannte anti-coronale 48 Stunden und vergesst nicht… Ihr seid nicht allein!

VVN

18 Kommentare zu „Lebenszeichen und Kommentare!

  1. Gegen die Durchhänger nutze ich immer die Planen-Funktion von WordPress, sonst würde ich wohl garkeinen Beitrag pünktlich rauskriegen. Ich bin also nicht eine halbe Woche zu früh dran, sondern eine halbe Woche zu spät – aber das merkt keiner…
    😉😁🤗

    Gefällt 2 Personen

      1. Man kann halt leider nur in die Zukunft planen.
        Rückwirkend wäre echt praktisch. 😉
        So bringe ich ein bisschen Struktur rein, auch wenn ich keine Zeit habe.
        (Und ich liebe Strukturen…)
        Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn man mehrere Tage im Voraus plant – zumindest für mich.
        👍🍀🤗

        Gefällt 1 Person

    1. Jaaa! Als leichtes Abendprogramm durchmischt mit ein wenig Politik und sehr viel Herz ist die Doku einfach wunderbar. 😊

      Und seien wir ehrlich, wer verliebt sich denn nicht früher oder später in Ariana und ihre Arbeit? 😉

      Alles Liebe! VVN

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s