Phantom.

Erst sollte hier was zum BundesLigaStart stehen. Dann über meinen ArbeitsEinstieg. Dann über Sido. Dann machte sich mein Hirn selbstständig.

Du bist alles, was ich nicht bin. Dafür hasse ich Dich. Aus tiefstem Herzen. Immer wieder. Stetig. Jetzt gerade ist wieder so ein Moment. Ich kann an gar nichts anderes denken. Der Hass dominiert.

Mich.

So viel zu sagen. So viel zu geben. Nur leere Versprechungen. Keine Integrität.

Status Quo: In den Sand gesetzt. Mit Anlauf. Vollem Visier.

HeldenStatus: nicht vorhanden 

Julian Carax

9 Kommentare zu „Phantom.

  1. Valentin gefällt das grundsätzlich „nicht“. 🤔

    Aber mir ist bewusst, teurer Herr Carax, dass dein Hass auf mich immer auch ein Riesenkompliment ist- Du weißt, du bist nicht allein. 💖

    VVN

    Liken

  2. Das macht micht gerade sehr traurig, vor allen nachdem ich allen Verlinkungen gefolgt bin. Ich wünsche dir von Herzen, das du den *nach deiner „HeldenReise“ Status* schnell wieder erreichst.
    VG

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s