Roadtrip mit Kätzchen.

Lange Geschichte, aber heute konnte ich den Pfannenfreund besuchen. Ich bin sogar noch dort. Es gibt hier wieder Mittelalterflair, was Herrn Carax ebenfalls gefallen würde… 

Und ein Kätzchen. Auf der Couch, auf der ich sitze, stehe ich unter ständiger Beobachtung. Manchmal kommt sie hoch und krallt. Emotionale Zuckerüberdosis! Das hilft definitiv gegen den herbstlichen Blues. 😻

OK. Niedlich *und* ein wenig creepy.

Natürlich „musste“ ich mit dem Pfannenfreund auch in einer Feinkostabteilung rumturnen. Nun habe ich Blue Curaçao, Cacao White (= Likör), Sahne und Zartbitterschokoladensplitter für Wolfs Haushalt. Chocolate Martinis, olé! Ungeachtet der ewigen Essensthematik. Dritte bevorstehende Abstinenz in 2020 hin oder her. Das auszuprobieren ist unumgänglich. 😇

Alles Liebe euch… Startet gut in den Samstag und denkt an AHA. Nicht die Band.

VVN

25 Kommentare zu „Roadtrip mit Kätzchen.

      1. Ein bisschen auf und ab, so ähnlich wie du das vor ein paar Beiträgen auch mal beschrieben hast. Und man weiss nicht genau an was es liegt, scheint der (unbeständige) Herbst zu sein. 🙂

        Viel viel Liebe ! ♥️ 😀

        Gefällt 1 Person

  1. Lol, I love the construction and penning the thought „kitty surveillance „, hilarious thought, also the gymnastics in the kitchen.
    Aha?…..I’m out of the loop, someone should flip the pancakes in my mind, maybe it will drop.
    Honestly I’m still trying to know Wolf, what I missed, is it a grey of the Prairies…??

    Gefällt 1 Person

    1. Heyhey, it was MASSIVE KITTY SURVEILLANCE *GALORE*!!! 😅 💖🐱💖

      And regarding Wolf, I don’t know what the translation did exactly, but he’s a person, not an animal- But strong, fierce and cute as a real wolf, I tell you. 😊

      VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Oooooo, sounds like surveillance can be fun….It had nothing to do with the translation, the grey was just a metaphor, so now that you explained him….sounds like a real good fella

        Gefällt 1 Person

      2. I don’t know that either! 🤔

        Just now I’ve found 50% of them in „spam“. WP is doing this, we aren’t. Sometimes it’s truly annoying. Sorry. We’re happy about your comments, no worries there. 🌸

        Have a great Monday! VVN

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s