Vier kurze News und ein riesiges Urzeitviech.

Wie es immer so ist, hat Herr Carax großes, andauerndes Kopfweh bekommen und ich bin heute entgegen aller Ankündigungen doch wieder euer freundlicher Gastgeber. 

Auf Grund der Uhrzeit versuch ich’s kurz zu machen: 

1.) sind soweit all eure Kommentare beantwortet, die ihr mir in den vergangenen fünf Tagen geschrieben habt. Ob nun zu dubiosen Lavendelgetränken, Wäschefalttechniken oder zu rechtsradikaler Gewalt (= und: JA. Ich muss über diese Aufzählung gerade auch lachen 😅). 

2.) war ich eben mit Wolf draußen in der Welt, neuen Krams für ihn zum Werkeln einkaufen, und bekam in dem Rahmen den flauschigsten Sitz- und Liegeteppich ever. Yay- 😻

3.) gab es für mich vorhin zum ersten Mal seit zwei Wochen erneut Schokolade. 70% Kakao, 145 kcal ein Riegel, und perfekt, wenn man nur eine kleine Menge essen kann (oder will)

4.) haben Wolf und ich jüngst noch einmal Godzilla I (2014) und danach Godzilla II (2019), Trailer hier, genetflixed: 

So vorhersehbar die Handlung – ich finde die Bilder göttlich und beide Filme allein *deshalb* mega unterhaltsam. Außerdem ist Godzilla darin ein totaler Sympath. Das gefällt mir besonders.

Und mit diesem schönen Cartoon wünsche ich euch nun einen grandios-gesunden Restdienstag. Zumal Wolf derzeit 50 Zentimeter von mir entfernt mit seiner Stichsäge hantiert und ich ihm ständig Dinge reichen muss. 🤔

Bis ganz bald!

VVN

P.S.: „Manno! Ich schalt mir hier ständig selbst das Licht aus!“ – „Würd ich jetzt auch gern.“ war ein Handwerkerdialog erster Güte. 🍹

11 Kommentare zu „Vier kurze News und ein riesiges Urzeitviech.

      1. 😂😂😂 … Ich müsste eigentlich schlafen, weil ich ja morgen früh los muss. Besichtigung der Wohngruppe. Abfahrt hier ist um halb sechs.
        Und ich bin hellwach und wie aufgezogen 😂😂😂😱🤦‍♀️

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s