Telefonate, Zeichnen und DSL.

Es ist wirklich schön, wie viele Kontakte sich gerade (erneut) vertiefen- Gestern Nacht hat sich das zweite Telefonat mit meiner ehemaligen barinteressierten Kollegin auf fast 3 1/2 Stunden erstreckt, ohne auch nur eine Sekunde langatmig zu sein-

Mein früherer Barchef aus dem gleichen Betrieb rief mich am gestrigen Nachmittag ebenfalls an – verpasst 🤔 – und schickte direkt noch eine lange Nachricht hinterher.

Sogar mein verrückter Ex-Barkollege B. (der die Beiden gut kennt: alles ein Team!) schrieb mir vorhin zwei lange SMS. Unsere Kerntruppe aus dem Betrieb kommt und hält also wieder zusammen – obwohl wir alle laaange dort gekündigt haben- 😇

Ferner bekam ich heute meinen lang erwarteten DSL-Anschluss. Der Techniker erschien pünktlich im angegebenen Zeitrahmen, hielt seinen Abstand nach Corona-Etikette, war sau rasch fertig und nun hab ich das Internetz- 😅

Indes war Wolf wieder Rennradfahren. Überhaupt genießt er die wiedererlangten Sportmöglichkeiten. Ich hingegen werde aber wahrscheinlich in Bälde arbeitend MIT MEINER COUCH VERWACHSEN- 😆

Während ich auf den Techniker wartete, habe ich (AUF DER COUCH SITZEND) auch endlich die Zeichnung fertigstellen können, die ich Carlie versprochen hatte.

Das Motiv: mein 14-jähriger, schmächtiger, comicverliebter (Zweit-)Protagonist aus dem Buch, an dem ich so beharrlich schreibe

Materialien: ein „STAEDLER H3“-Bleistift, ein „STAEDLER Mars Plastic“-Radiergummi und der gute „idena“-Zeichenkarton.

Arbeitszeit: circa fünf Stunden.

Spaßfaktor: 05/10. Es war nett, mal wieder eine Charakterillustration zu machen, aber ich bin vom Herzen her einfach Schreiberling- (!) 😇

20200402_150642

Habt einen entspannten, anti-coronalen Abend! 😊

VVN

10 Kommentare zu „Telefonate, Zeichnen und DSL.

    1. Heyhey! Die guten Wünsche kann ich in vollem Umfang und von Herzen erwidern! 😊 – Danke euch und passt auch ihr weiterhin gut auf euch auf! Übrigens find *ich* es immer toll, wenn jemand so handwerklich begabt ist! Daher viel Spaß mit euren vielen neuen Woll-Bobbeln! 🙂

      Alles Liebe! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank – für das Kompliment und die guten Wünsche! Dir natürlich ebenfalls ein großartiges Wochenende! 😊

      Das mit: „besser in Krisenzeiten“ ist schon ein wenig kurios. Aber vermutlich der Fall, weil die Dinge (und Aufträge) nun einfach hinhauen MÜSSEN- 🤔

      Alles Gute für dich! VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s