Wespenbesuch, Bestellungen, Technik.

Keine Ahnung, warum das passiert, aber ich bin mal wieder iglumäßig komplett unter meiner Zudecke und werde seit mehreren Minuten von einer Wespe umflogen. Ich mag die Tierchen, so ist es nicht, und wenn sich Wespen beim sommerlichen Cocktailmixen in meinen Sirupflaschen verirren, dann fisch‘ ich sie raus und bring sie zum nächsten Busch- 😊

Aber die hier ist unfassbar LAUT?! Hab ich noch nie erlebt- Erst dachte ich, in der Ferne bohrt ein Nachbar…! Bis ich irritiert aus meinem Versteck gelugt habe, weil das Geräusch in meine Richtung kam- 😅

Wolf hat auch schon wieder Natur um sich – aber so richtig, weil er gleich um 09:30 auf sein Rennradl gesprungen ist- Auch diese Art von Disziplin inspiriert mich, aber dann doch eher so, dass ich beharrlich schreibe. Sport kann eh warten, weil meine (Corona-)Statistik sagt:

– 21 Tage in Gänze daheim
– 9 Mal seit Isolationsbeginn Essen bestellt
– 0 Prozent sonstige Vorräte im Kühlschrank gehabt

Im Ergebnis also: Gewichtsabnahme. Es fällt mir schwer, das nicht arg zu feiern, aber ich sollte nicht auch noch *zusätzlich* Gewichtsverlust forcieren- Es kommt ja automatisch. 🤔

Ansonsten hat Wolf seit gestern einen Flachbildfernseher. Seit 2006 besaß er „bloß“ einen Beamer mit Riesenleinwand, der jedoch letztes Jahr kaputtging… „Reparieren lohnt aber irgendwie nicht: so viel, wie ich unterwegs bin.“, meinte Wolf und schaute monatelang alles auf dem Reiselaptop- Nun brachte der Wechsel seines Stromanbieters aber eine kostenfreie Prämie mit sich und: „Tadaa!“

Nun suchtet Wolf „Disney+“, weil: STAR WARS! THE MANDALORIAN!!!, und wir sind technisch beide perfekt neuausgerüstet. Sobald wir einander guten Gewissens wiedersehen können/mit unseren persönlichen Projekten durch sind, steht der Serien-Filme-PS4-Party nichts im Wege- 😆

In Vorfreude darauf wünsche ich euch auch viele wundervolle Pläne für die nächste Zeit: TROTZ Corona, der ollen Arschgeige-

VVN

18 Kommentare zu „Wespenbesuch, Bestellungen, Technik.

  1. Diese gelbschwarz gestreiften Biesterchen sind auch bei uns nun wieder aktiv auf Futtersuche und ich hoffe sehr, dass sie auch schön brav den Mindestabstand zu mir halten. 😀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich lese mich bei dir erst ein wenig ein. Mir gefällt wie du schreibst.
    Darf man fragen wie die Bücher heißen, die du schon geschrieben hast?
    Ich lese ja sehr gerne, wie du festgestellt hast 😊
    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön! Dass du sehr gerne liest, konnte ich auch unmöglich *nicht* merken! All deine thematisch breit gefächerten Rezensionen! Da stöbere ich auch gern weiter- 😀

      Alles, was ich bisher geschrieben habe =

      • ein Kurzgeschichtenband (47 Seiten, fertig)
      • Roman I (166 Seiten, fertig)
      • Roman II (169 Seiten bisher, FAST fertig) und
      • Roman III (48 Seiten bisher, zu 1/3 fertig)

      ist noch nicht offiziell veröffentlicht. Ich habe einen Plan dafür und der kann nur aufgehen, wenn ALLES fertig ist- Publizieren *können* hätte ich schon längst. Wollte aber nicht, denn wie mein Barkollege B. immer sagt: „Wenn man einen Angriff startet, muss der Angriff stark sein!“ 😆

      Ich muss dich also noch ein wenig vertrösten. Sobald alles auf dem Markt ist, wird es hier als Erstes stehen! 😊

      Herzliche Grüße: VVN

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich bleib dran! 😊 – Und vielleicht gefallen dir z.B. ja auch unsere „Geschichten von der anderen Seite der Bar 1 – 29“ (= ich bin hier ja nicht alleine, sondern mit Herrn Carax)… Wenn du unter „Bargeschichten“ bei den Schlagwörtern schaust, findest du hin! 😇

        Erneute liebe Grüße! VVN

        Gefällt 1 Person

  3. Mindestabstand einhalten: ja, und dann musst du nur noch aufpassen, dass sie beim Umherfliegen weder auf dich, noch auf andere Beteiligte draufhusten und sich nach dem Beutezug immer schön die Hände waschen…
    Moment mal. Da verwechsle ich doch gerade was- 😂😂😂

    Ganz liebe Grüße zurück: VVN

    Liken

    1. Oh. Die frische Luft gönn ich mir selber auch, keine Sorge… 🙂 – Seit heute Morgen sitz ich am (seitdem !) weit geöffneten Schlafzimmerfenster, den Laptop vor und blühende Bäume nur zwei Meter rechts von mir. Es ist sehr idyllisch und frühlingshaft, sogar drinnen- 😊

      Bloß an der Bewegung hapert’s eben etwas, aber da mach ich mir noch keinen Kopf. Für alles kommt ein Zeitpunkt- 🙂

      Erhalte auch du dir deine Gesundheit! Bis bald! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt: Fleisch mögen Wespen fast noch lieber als Süßkram! 😅 – Ich hoffe also einfach mal mit dir, dass sie euch auch beim nächsten Grillabend nicht heimsuchen- 😉

      Einen angenehmen Restmittwoch! VVN

      Gefällt 1 Person

  4. Ich flipp aus, ihr liebt Star Wars UND PS4? 🙂 Ich auch, soooo super, könnte gar nicht genug bekommen und finde deshalb gar nicht schlimm, dass man ab und zu auch mal daheim bleiben darf (für Notfälle muss ich leider nach wie vor raus und arbeiten…:( )
    Toll geschrieben, ein Genuss zu lesen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Nina! Tausend Dank für dein Interesse, dein Lob und die positive Rückmeldung! 😊

      Das bestärkt sehr! Und ich werde deine Worte auch gleich an Herrn Carax weiterleiten, der sich mit absoluter Sicherheit ebenfalls riesig freuen wird. Wenn wir solche Zuschriften bekommen, wissen wir, dass wir auf einem guten Weg sind- 🙂

      Du hast unseren Tag auf jeden Fall noch schöner gemacht! Herzliche Grüße an dich! VVN

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s