Boah. Zu träge.

Kaum ist Wolf aus dem Haus, mach ich, was ich will. Der Abwasch steht seit gestern Morgen. Oh, je! Aber: Hauptsache, alles ist wieder top, sobald er am Montag zurück ist. Gönn ich mir die Pause(n). 🙂

Immerhin schaff ich’s, heute bereits am (Vor-)Mittag zu bloggen! Die Ankündigung, dass es mit Herrn Carax ganz bald in den Urlaub gehen wird, kam gestern nämlich erst arg spät. Also: für alle, die das nicht mitgeschnitten haben… Herr Carax und ich werden demnächst wieder von unserem BBQ-reichen, comiclesenden, serienschauenden, herumliegenden, Freunde treffenden, tattooentwerfenden, cocktailtestenden Zusammensein berichten können. Yay! 😊

Auch hat im Zuge des Awesome Blogger Awards die liebe Yvonne vom „Life.Balance“-Blog mit diesem Beitrag auf unsere Nominierung geantwortet! Schaut unbedingt mal bei Yvonne vorbei!

Ah. Ich liege wohlgemerkt noch im Bettchen. Eigentlich will ich bereits seit zwei Stunden+ ins Bad, mich putzen, aber die Laken haben irgendwie Magnetwirkung. Außerdem trudeln parallel stetig neue Nachrichten von Herrn Carax und Wolfs Ex-Freundin bei mir ein, und da antworte ich lieber behaglich eingerollt. Jawohl.

Die Ex-Freundin wurde von Wolf und mir übrigens erfolgreich mit Hollywood angefixt und bedauert nun, dass es bisher bloß sieben Folgen dieser großartigen, Rassismus/Frauenunterdrückung/LGBTQ*-Hass thematisierenden Netflix-Serie gibt. Zu Recht! 😇

Netflix ist es zudem gelungen, mich mit White Lines dermaßen nachhaltig zu kriegen, dass ich den dazugehörigen Soundtrack von Tom Holkenborg inzwischen beim Schreiben in Dauerschleife laufen lasse:

Tom Holkenborg hat, wie ich bei der dazugehörigen Recherche herausfand, bereits die Musik zu Battle Angel Alita gemacht: ein Film, der Herrn Carax und mich 2019 extrem begeisterte! Mit der Zusatzinformation ist der „White Lines“-Soundtrack fast noch cooler- 😊

Und Wolf? Plant weitere Seilaction mit mir. Für die Zeit ab seiner Rückkehr. Das, ein gemeinsames Steak-Grillen, und eine riesige Schokoladen-Einkaufstour in meinem Namen. Daher: geht klar mit meinem Wochenends-Fast-Fasten (😅). Ich werde schon gut ernährt.

Euch einen ganz wunderbaren Samstag ohne Pollen und Viren! „So viele Schlagwörter und Kategorien hatte ein Beitrag hier lange nicht“-VVN

24 Kommentare zu „Boah. Zu träge.

    1. Liebe Monika! Normalerweise, wenn ich an die Bar muss, ist 16:30 tatsächlich Standard-Aufstehzeit für mich! Aber du hast Recht. Auch ohne Arbeit kann es wundervoll sein, so lange zu liegen. Vielleicht *GERADE* dann- 😊

      Nächtliche Grüße! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Als wir gebaut haben sind wir 5 Uhr aufgestanden und mussten 7 Uhr auf der Arbeit sein. 16 Uhr haben wir uns mit den Maurern getroffen und ein Bier getrunken. Danach haben wir bis 22 Uhr das gemacht was wir ihnen für den nächsten Tag vorbereiten sollten. Danach waren wir noch Essen und erst 24 Uhr im Bett. Samstags waren wir natürlich auch mit unseren Eigenleistungen beschäftigt.
        Da haben wir die Sonntage gerne im Bett verbracht 😴

        Gefällt 1 Person

      1. Ja, ein im Großen und Ganzen ziemlich faules. 😉 Mit Ausnahme eines Besuchs der Black Lifes Matter Demo am Münchner Königsplatz, bin allerdings nach einer halben Stunde wieder gegangen, als man mir zu sehr auf die Pelle zu rücken begann, und eines kleinen „Kurzurlaubs“ beim Lieblings-Discounter. 😉

        Gefällt 1 Person

      1. 😅😅😅 – Das werde ich auch noch tun, versprochen. Eben war ich bloß so hier im Flow und dachte: „dann kann ich gleich noch ein Kompliment damit verbinden“- 😇

        Wir lesen uns bei euch! VVN

        Gefällt 1 Person

    1. „Entspannt“ stellte sich doch als dehnbarer Begriff heraus. Aber: danke für die guten Wünsche! War dein Restwochenende denn auch noch erholsam? Ich las eben von Pizza. Das klang schonmal gut! 😊

      Viele liebe Grüße! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Kaya, ich antworte dir gerade so querbeet, sorry (auch) dafür. Es ist immer wieder schön, von dir zu lesen. Egal, wo. Und behalte auch du dir stets deine Fähigkeit, zu genießen, bei! 😊

      Bis sehr bald! VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s