Ein sehr kalmariger Abend.

Irgendwie ist heute ein absoluter Kalmar-Abend.

🐙🐙🐙🐙🐙

Nachdem Wolf gestern seine drei+ Kilometer schwimmen war, ging er heute Mountainbiken, während ich Blogeinträge las und meinen The Last of Us und Black Summer-Zombiemarathon um (den nun sieben Jahre alten Film) World War Z erweiterte. So weit, so gut. 🤔

Als Wolf zurückkam, machte ich ihm privatbarkeepermäßig einen Hendrick’s-Tonic (= mit Rosmarin vom Balkon, dazu Zitronenzeste), hielt mich selber brav an meinem Wasser fest, kümmerte mich um neue Wäsche und KÜMMERTE MICH ÜBERHAUPT, als plötzlich Z. anrief.

Newsflash, der inhaltlich letztlich kein Newsflash ist: Z. ist natürlich immer noch übelst in Wolf verliebt und natürlich *auch* immer noch sie selbst. Demnach wollte sie sich kurzerhand spontan eigenhändig bei Wolf einladen, was er tunlichst abbügelte (= „Du siehst, Valentin: ich halte sie fern!“).

Ihr klettendes Verhalten gefällt ihm nachhaltig nicht – allen hohen Mächten sei’s gedankt! – und er vertröstete sie darauf, „vielleicht mal die Woche schwimmen zu gehen“… Was für ihn funktioniert, weil er sich dann jederzeit aus der Situation ziehen und einfach gehen kann. 😒

ABER: ich bin gerade vergrätzt! Nicht zu knapp, weil ich diesen Selbsteinladungsversuch ähnlich respektlos finde, wie das stumpfe Dableiben entgegen jeder Abmachung. Erstens Wolf gegenüber, und zweitens genauso MIR GEGENÜBER. Als existierte ich nicht. Auch Z. würde ich inzwischen liebend gern eine Ansage machen. Mann! 💀

Sowas nervt, und ey:

threema-20200503-192143-4f0515c6ad50c2cc

So viele Kalmare, wie ich sie in diesem Moment auf den Weg schicken möchte, beherbergen unsere Weltmeere sicher nicht. Ich bin seit knappen 17 Jahren hier, und ich werde bleiben. Verinnerlicht das alle mal! 🐙🐙🐙🐙🐙

VVN

20 Kommentare zu „Ein sehr kalmariger Abend.

    1. Tausend Dank! Jeder Kalmar zählt! 😆

      Hab einen großartigen ersten Arbeitstag. Und wenn dir jemand blöd angelatscht kommen sollte, geb ich dir auch ein paar Kalmare ab! Die Reserve ist inzwischen groß genug. 😊

      Herzlichste Grüße! VVN

      Gefällt 1 Person

  1. Ich will sehen: für 🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙 😉

    Gefällt 3 Personen

    1. Lieber Flo! GRACIAS!!! Spätestens jetzt reichen die Kalmare schonmal *endgültig* für uns alle hier. Natürlich wird solidarisch geteilt- Wer also einen 🐙 braucht: der Vorrat steht! Für Z. sammele ich aber noch ein Bisserl… 😆😅

      Einen wunderbaren Wochenstart dir! VVN

      Gefällt 2 Personen

    1. Eigentlich ja! Aber am Ende des Tages ist es Wolfs Sache, nicht meine… Insofern, dass es letztlich von *ihm* kommen muss, der Z. Grenzen aufzuzeigen! Und zum Glück zieht er sich ja auch seit Mai merklich von ihr zurück. Sie versucht es bloß weiter- 🙄🐙💀

      VVN

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s